Neues Verkaufs-Duo für die AIRA Development Group

Neue Doppelspitze ist ernannt: Daniela Mikulitsch und Andreas Repolles übernehmen den Sales-Bereich und das direkte Kundengeschäft.

„In den vergangenen Monaten haben wir zahlreiche neue Projekte in unser Portfolio aufgenommen. Um Interessenten direkt beraten zu können, haben wir mit Daniela Mikulitsch und Andreas Repolles zwei erfahrene Persönlichkeiten als Vertriebsteam installiert“, meint dazu Roman Ascherov, Geschäftsführer der AIRA Development Group.

Die gebürtige Wienerin Daniela Mikulitsch begann ihre Immobilienkarriere vor rund 15 Jahren. Zehn Jahre lang war Mikulitsch bei der Strabag Real Estate im Bereich Projektentwicklung und Verkauf tätig. Neben ihrer beruflichen Laufbahn schloss sie diverse Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Bankenwesen, Trainer-Ausbildung, Finanzierung, Liegenschaften und sowie als Immobilienmaklerin ab.

Der gebürtige Wiener Andreas Repolles startete seine Karriere im gehobenen Hotel- und Kongressbereich. Seit dem Jahr 2008 ist er in der Immobilienbranche tätig, wo er zunächst bei Re/Max anheuerte. Vor fünf Jahren wechselte er in die AIRA Development Group. Neben den Verkaufsagenden wird sich Repolles auch um die Analyse sowie die Grobplanung kümmern.


AutorIn:

Datum: 21.11.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen