Vermietungsstart

EuroPark und Platinum Towers, zwei im Bau befindliche neue Warschauer Renommierprojekte, haben kurz vor Weihnachten 2008 mit der Vermietung begonnen.

Die ersten Mietverträge für Warschaus Bürokomplex EuroPark wurden im Dezember 2008 bereits abgeschlossen. Das Gebäude im Warschauer Bezirk Mokotów von Europlan Capital soll 2010 fertiggestellt sein. Vertreten wird der Developer von DTZ.

CODEC Polska mietete 2.000 Quadratmeter Bürofläche und möchte bereits unmittelbar nach der Übergabe von EuroPark einziehen. CODEC bietet IT-Lösungen für große Firmen an. Der zweite Mieter ist Russell Reynolds Associates, die 800 Quadratmeter belegen wird. Auch die Headhunter-Firma will bereits 2010, spätestens 2011 einziehen.

EuroPark ist ein 22.000 Quadratmeter Bürofläche umfassendes Projekt der Klasse A, das in der letzten Ausbauphase drei neun Stockwerk hohe Gebäude so wie einen 22stöckigen Büroturm umfassen wird. Der Komplex liegt an der Kreuzung zweier großen Warschauer Magistralen, der Sikorski- und der Sobieski-Allee.

Platinum Towers vor Fertigstellung

Fast gleichzeitig dazu hat auch der Developer Atlas Estates CPB Polska mit der Vermietung seines Wohnungs- und Bürokomplexes Platinum Towers an der Grzybowska-Straße, in der Nähe des Warschauer Hilton Hotels, beauftragt. Die beiden Türme des Gebäudes werden nach Fertigstellung 22 Stock hoch sein und 396 Wohnungen sowie Büro- und Verkaufsflächen anbieten. Fertigstellung ist für Herbst 2009 anberaumt. CPB Polska wurde auch mit der Vermietung der Appartements betraut.

Quelle: Warsaw Voice

Warsaw Voice © Warsaw Voice

Die Platinum Towers sind ein gemischtes Projekt mit Wohnungen und Büroflächen und soll im Herbst 2009 fertiggestellt sein.


Autor:

Datum: 27.01.2009

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Immobilienprojekte