Neuer Vertriebsleiter für Odörfer in Oberösterreich

Neu an der Spitze: Harald Koppler übernimmt die Niederlassung des Bad-, Heizungs- und Sanitärgroßhändlers in seiner Heimatstadt Linz.

Koppler, der auf einen vierzigjährige Branchenerfahrung verweisen kann, war zuletzt in leitender Position bei einem führenden österreichischen Haustechnikunternehmen tätig. Seine Kompetenzen und sein Wissen im Vertrieb bringe er seit November bei Odörfer Haustechnik in Linz ein, wie es seitens des Unternehmens heißt.

Koppler über sein neues Aufgabenfeld: „Gemeinsam mit meinem neu formierten Team werde ich dafür sorgen, dass wir den richtigen Kurs beibehalten und die Segel noch stärker Richtung Erfolg setzen.“


AutorIn:

Datum: 08.11.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen