Warimpex erweitert Vorstand

Florian Petrowsky wurde in den Vorstand der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG aufgenommen und übernimmt die Agenden Organisation und Recht sowie den Bereich Transaktionsmanagement.

Per 1. Mai 2014 wurde Florian Petrowsky in den Vorstand der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG aufgenommen. Er übernimmt die Agenden Organisation und Recht sowie den neuen Bereich Transaktionsmanagement.

Der nun wieder vierköpfige Warimpex-Vorstand setzt sich somit in Zukunft aus Franz Jurkowitsch (Vorstandsvorsitzender), Georg Folian (stv. Vorstandsvorsitzender), Alexander Jurkowitsch sowie Florian Petrowsky zusammen.

Petrowsky ist seit 1996 schwerpunktmäßig im Immobilienbereich in Leitungsfunktionen tätig, davon rund acht Jahre bei Raiffeisen-Leasing GmbH. Dort war er zuletzt Prokurist und Bereichsleiter für Immobilien und Infrastruktur. Es folgten unter anderem zwei Jahre als Geschäftsführer bei einer bankenunabhängigen Immobilienleasinggesellschaft, bevor er 2008 zu Warimpex wechselte.


Autor:

Datum: 06.05.2014

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen