Wiener Immobilienmesse: Neue Leitung

Michael Setka ist neuer Leiter der Wiener Immobilienmesse, die im Frühjahr ihre Premiere feierte. Vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions war der Wiener mehr als drei Jahre bei der Messe Tull in leitender Position.

Michael Setka übernimmt die Leitung der Wiener Immobilienmesse (WIM), die von den Veranstaltern Reed Messe Wien organisiert wird und im Frühjahr 2013 ihre Premiere mit 77 Ausstellern und 3.100 Besuchern feierte.


Setka verfügt über mehrjährige operative Messeerfahrung, wobei sein beruflicher Werdegang zunächst im Finanzdienstleistungssektor bei Generali startete. Anschließend war der Wiener im Medienbereich als key-account Betreuer tätig. Vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions fungierte er mehr als drei Jahre als Messeleiter beziehungsweise als Projektverantwortlicher für neue Messen und Messe-Relaunches bei der Messe Tulln.


Autor:

Datum: 10.07.2013

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Köpfe und Meinungen