© UNWG

Charity Bazaar für internationale Freundschaft

Beim Charity Bazaar der United Nations Women`s Guild of Vienna wird für Kinderprojekte im In -und Ausland gesammelt. Zusammenhalt und gemeinsames Handeln stehen schon mehr als 45 Jahre im Mittelpunkt der Organisation.

Am Samstag, dem 28. November von 10.00 bis 17.00 Uhr sammelt die Frauengilde der Vereinten Nationen im Austria Center Wien für den guten Zweck. Mit Speisen aus aller Welt, internationaler Unterhaltung und Kunsthandwerk unterstützt die United Nations Women`s Guild of Vienna (UNWG) jedes Jahr Projekte in verschiedensten Teilen der Erde, wie Mexiko, Burkina Faso, aber auch zum Beispiel in der Ukraine und viele mehr.

Hand in Hand für mehr Zusammenhalt

Alleine in diesem Jahr konnten durch das gemeinnützige Engagement der United Nations-Frauen 31 Kinderhilfsprojekte in 24 Ländern mit insgesamt 229.111 Euro unterstützt werden. Die UNWG zählt mehr als 500 Mitgliederinnen aus über 100 verschiedenen Ländern und will Frauen aus aller Welt freundschaftlich zusammen bringen und die Wertschätzung  für unterschiedliche Kulturen intensivieren.

Dazu beitragen können Sie beim 47. Internationalen Festival Bazaar 2015
Wann: Samstag, 28. November von 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Austria Center Vienna, U1 – Kaisermühlen
Eintritt frei!

Weitere Informationen:

AutorIn:
Archivmeldung: 18.11.2015

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter