Blaue Lagune lud zum BBQ

Rund 130 Aussteller, interessierte Unternehmen sowie Geschäftspartner verbrachten kurzweilige Stunden mit vielen Eindrücken und Informationen an der Baustelle des neuen Bauzentrum.

Beste Stimmung trotz hoher Temperaturen. Die Blaue Lagune lud kürzlich zum Baustellen BBQ auf dem Gelände des neuen Bauzentrums, das noch dieses Jahr - coronabedingt gab es hier einige Verzögerungen - in Betrieb genommen werden soll. Erich Benischek, Eigentümer und Geschäftsführer der Blauen Lagune, freute sich sichtlich über die große Begeisterung der Aussteller und Interessierten: „Durch den Besuch der Baustelle wurden die Dimension und die zukünftige Bedeutung des neuen Bauzentrums nun so richtig bewusst! Die Begeisterung für dieses Projekt ist erneut gestiegen.“

Ein Ort - zig Kompetenzen

Die fünf Ausstellungsgebäude mit Showrooms und Themenzentren werden schon bald zum Treffpunkt für alle Anbieter und Nachfrager, die mit Architektur und Bauplanung, Bau, Sanierung, Modernisierung, Ausstattung, Einrichten und Immobilien im weitesten Sinn zu tun haben. Als Europas einzigartige Ganzjahres-Plattform für Ausstellung, Information, Beratung, Service und neue Event-Formate an einem der besten Standorte Österreichs wird das Bauzentrum sowohl im B2B- als auch B2C-Bereich den Vertrieb aller beteiligten Branchen nachhaltig verändern.

AutorIn:
Datum: 01.07.2022

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter