© Maglara/shutterstock.com

Besinnliche Momente bei Holter

Bei der traditionellen Adventsfeier von Holter wurden auch heuer zahlreiche Kunden und Partner eingeladen um gemeinsame Momente der Besinnung, Unterhaltung und Genüsse zu erleben - die "Holter Moments".

Die "Holter Moments" sind bei Kunden und Partnern längst bekannt und beliebt. Der Kundenevent wird jedes Jahr vom oö. Sanitärgroßhandel gemeinsam mit GF JRG, Vogel&Noot und Ochsner organisiert. 150 Gäste waren heuer geladen und reisten zur Veranstaltung ins Mostviertel auf den Ramsauhof. Empfangen wurden sie mit einer Mostverkostung durch den Mostbaron Seppelbauer.  

"Bauernmatura"

Durch das folgende Abendprogramm führte Harry Prünster, der mit GeschäftsführerInnen und VertreterInnen der eingeladenen Firmen über ihre besonderen Momente im abgelaufenen Jahr plauderte und den aktiven Teil des Programmes moderierte. Die „Bauernmatura“, bei der es vier Disziplinen, darunter Baumstamm zersägen und Gummistiefel-Zielwurf, zu bewältigen galt, sorgte für beste Unterhaltung und großes Schmunzeln.

...und Kranzweihe

Traditioneller wurde es schließlich mit dem Besuch des Hl. Nikolaus, der unterstützt vom Krampus den Gästen kleine Präsente überreichte, ehe diese den Abend bei stimmungsvoller Musik ausklingen ließen. Samstagvormittag ging es dann noch gemeinsam zur Adventkranzweihe in die Pfarrkirche Steinakirchen/Forst. Eine besinnliche Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

AutorIn:
Archivmeldung: 10.12.2015

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter