Immo-Contract feierte Firmenjubiläum

Die Immo-Contract lud Ende Oktober in den Festsaal des Wiener Rathauses. Anlass war der 25. Firmengeburtstag. Freunde, Wegbegleiter, Kunden und Mitarbeiter waren gekommen, um sich gemeinsam an die Anfänge zurückzuerinnern – und um zu feiern.

Den Höhepunkt bildete die Überreichung der Ehrenfavorita an Karl Fichtinger, Geschäftsführer der Immo-Contract (im Bild: erster von links), der damit für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Dieser dankte coram publico den Gründungsvätern, allen Wegbegleitern sowie den MitarbeiterInnen. Sein ganz besonderen Lobesworte galten jedoch seiner Gattin Maria Fichtinger, die als „Finanzministerin“ des Unternehmens von Beginn an für die finanzielle Entwicklung des Unternehmens verantwortlich zeichnete.

Den gemütlichen Teil läutete der Auftritt der Comedy Hirten ein. Ebenfalls on stage: Andy Lee Lang, der für zusätzliche Stimmung am Parkett sorgte.

Unter den Gästen waren Vertreter der Volksbanken, wie die Vorstandsdirektoren der Volksbank Wien, Josef Preißl und Wolfgang Schauer. Auch der Vorstand der Volksbank Niederösterreich war durch Rainer Kuhnle und Reinhard Diem vertreten. Ebenfalls unter den Gästen gesichtet wurden Isabelle Jungnickel (Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Innere Stadt), Johannes Loinger (DAS Versicherung), Wilhelm Turecek (Wirtschaftskammer Wien), und Reinhard Kern von der Hagelversicherung.


AutorIn:

Datum: 03.11.2016

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Veranstaltungen