BREZINA-REAL feiert 50 Jahre Frauen Power

Brezina Real lud in die höchste Bar Österreichs um Geburtstag und Neuübernahme zu feiern. In schwindelerregenden 200 Metern Höhe gratulierte das Who-is-who der heimischen Immobranche.

Das seit 50 Jahren aus weiblicher Hand geführte Maklerunternehmen Brezina-Real feierte in der höchsten Bar Österreichs im DC Tower Geburtstag und die Neuübernahme durch Ulrike Höreth zugleich. Anlässlich der Feier wurde auch der neue "ANKOMMEN Ratgeber" mit Tipps & Empfehlungen rund um die neue Wohnung von der Stromummeldung bis zum richtigen Kindergartenplatz präsentiert.

"Mit uns kann man ankommen"

Firmenchefin Ulrike Höreth: "Uns geht es darum Erfahrung und Tradition mit dem zu verbinden, was Kunden heute wünschen. Wir begleiten über die Vermittlung hinaus. Mit uns kann man wirklich ankommen."

Als Gratulanten wurden in der Bar in 225 Metern Höhe unter anderen gesichtet: Eugen Otto, Geschäftsführer Otto Immobilien GmbH, Elisabeth Rohr, Geschäftsführerin Elisabeth Rohr Real Estate, Michael Pisecky Fachgruppenobmann WKW, Caroline Weissenbacher, Verlagsleiterin wohnnet Medien GmbH, Wolf Dietrich Schneeweiss, Geschäftsführer Immobilienkanzlei Wolf Dietrich Schneeweiss,  und viele mehr.


AutorIn:

Datum: 13.11.2015

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Veranstaltungen

Das Salzkammergut ruft. Die „Holz-Haus-Tage“ der Holzforschung Austria finden im kommenden Herbst am 5. und 6. ...

Stadt ist Vielfalt – vor allem in struktureller Hinsicht. Was es für eine gut durchmischte Stadt braucht, wie die ...