Events Archiv (189 Artikel) - Seite 11 von 16

Ende August ging das Fermacell-Rockwool-Velux Golfturnier im Golfclub Adamstal über die Bühne. Der traditionelle Event erfreute sich heuer wieder großer Beliebtheit. Und auch der Wettergott spielte mit.

Angesichts des vorherrschenden Fachkräftemangels gilt es, Jugendliche aktiv zu fördern und ins Berufsleben zu holen. Der Verein Lyoness Child & Family Europe hat deshalb gemeinsam mit dem JUFA ein Bildungscamp organisiert.

Der BAU Congress China feierte mit rund 3.000 Fachbesuchern Premiere. International anerkannte Experten beschäftigten sich an zwei Tagen mit Nachhaltigkeit, Stadtentwicklung, Planung und Ausführung.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerevents haben FMA und IFMA ihren Ausbildungspreis an herausragende Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten vergeben. Auch diesmal konnte in drei Kategorien eingereicht werden.

Die NWW Neue Wiener Werkstätte feierte die Eröffnung ihres Flagshipstores in der Möbelmeile am Wiener Schottenring. Rund 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Society folgten der Einladung.

Die Austrian Cooperative Research (ACR) feierte einen runden Geburtstag. Zum Jubiläumsfest "60 Jahre ACR" kamen 120 geladene Gäste aus Forschung, Wirtschaft und Politik. Auch der "Carbonium" wurde verliehen.

Das in Österreich, Deutschland und Polen tätige Immobilienunternehmen 6B47 Real Estate Investors AG lud zum Sommerfest. Rund 200 Gäste aus der Immobilien- und Finanzbranche waren dabei.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von PORR AG-Vorstand Karl-Heinz Strauss zum Business Breakfast ins EURO PLAZA. Dabei betonte er die Wichtigkeit der Vernetzung als Erfolgsfaktor für Firmen.

Das Familienunternehmen feierte die Eröffnung seiner insgesamt sechsten Bäderausstellung. Der Standort inklusive Abholmarkt und Logistikzentrum befindet sich südlich von Graz und wurde innerhalb von zehn Monaten errichtet.

Zum achten Mal wurde im Rahmen einer festlichen Gala der Immobilienpreis Cäsar vergeben. In sechs Publikums- und drei Jurykategorien wurden die Besten der österreichischen Immobranche ausgezeichnet.

Im Rahmen der Langen Nacht der Forschung lud Baumit ein, Forschung und Entwicklung spielend zu entdecken. Vom Farben Mischen, über Verputzen, bis hin zur Dämmung, war vor allem das junge Publikum mit Feuer und Flamme dabei.

Anlässlich des Jubiläums der Initiative gegen Schattenwirtschaft gratulierten in der Sky Lounge der WKO unter anderen die Bundesminister Hundstorfer und Mitterlehner, ebenso wie WKO-Präsident Christoph Leitl.