© Martin Hasibar

Beliebte Tradition: Großer Andrang beim SHT-Weihnachtsmarkt

Er hat eine lange Tradition, der Adventmarkt von SHT Perchtoldsdorf. Und auch heuer, bei seiner 23. Ausgabe, feierten wieder zahlreiche Mitarbeiter, Kunden, Industriepartner und Interessierte in entspannter Atmosphäre.

 

Ende November war es wieder so weit. SHT Perchtoldsdorf lud zum Adventmarkt ins Bad&Energie in Perchtoldsdorf. In entspannter Atmosphäre informierten sich Kunden und Mitarbeiter bei den Ständen der Industriepartner über Produktneuheiten und nutzten die Chance zum Plaudern. Die Auftritte des Hl. Nikolaus und des Christkindes, die kleine Geschenke an die Gäste verteilten, rundeten die adventliche Stimmung ab.

Einfach, persönlich & direkt

„Der SHT Adventmarkt ist die Branchenplattform in der Vorweihnachtszeit, zu der Kunden, Industriepartner und Mitarbeiter der SHT sehr gerne zusammenkommen und so immer ein toller Austausch untereinander stattfindet. Einfach, persönlich, direkt – dafür stehen wir als SHT. Diese Werte werden an diesem besonderen Abend für alle Partner der SHT spürbar", betonte Martin Haas, Verkaufsleiter SHT Perchtoldsdorf am Rande der Veranstaltung. Und auch der GF, Robert Just, freute sich über die erfolgreiche Veranstaltung: „Der SHT Adventmarkt begeistert auch uns Mitarbeiter immer wieder aufs Neue! Ganz besonders freut uns, dass wir auch dieses Jahr wieder so zahlreiche Besucher begrüßen durften. Mit dem SHT Adventmarkt wird die Weihnachtszeit eingeläutet, und wir sehen es als Chance, uns bei unseren Kunden und Lieferanten für das gemeinsame Jahr 2019 zu bedanken und schöne Feiertage zu wünschen! Und nach dem Jahreswechsel geht es auch schon mit voller Power weiter. Denn von 15.-17. Jänner 2020 findet die Branche auf der Hausmesse, der Frauenthal EXPO, in noch größerem Rahmen zusammen, auf der wir auf dem SHT Stand in der Marxhalle auch unsere Kunden aus den anderen Regionen begrüßen können.“

AutorIn:
Datum: 16.12.2019