Neue Markenplattform für die Wohnen & Interieur 2018

Be a Brand, and show it: Reed Exhibitions Messe Wien bringt ein neues Markenkonzept für die populäre Wohn- und Einrichtungsmesse ins Spiel. Für die Sonderschau „B.O.D. - Brands of Design“ können Hersteller und Händler bereits jetzt buchen.

Im kommenden März öffnet die Wohnen & Interieur wieder ihre Pforten. Erstmals wartet auf die Besucher in der Messe Wien eine Sonderschau rund um die Welt der Wohn-Marken. Die Hausherren reagieren damit auf ausdrücklichen Wunsch des Messepublikums: „Hersteller und Fachhändler sind eingeladen, ihre Markenprodukte in einem puristischen Rahmen zu präsentieren“, heißt es seitens Reed Exhibitions. Ins Rampenlicht rücken wolle man technische Innovationen, prämierte Designerstücke und Markenklassiker.

Packages sind bereits buchbar

Für das kuratierte Format, das sich an Markenhersteller und -produzenten richtet, hat die Messeleitung eigene Packages geschnürt. Darin inkludiert sind ein Komplettstand, ein gemeinschaftlicher Concierge Desk sowie ein zielgruppengenaues Werbepaket.


AutorIn:

Datum: 29.11.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Weitere Artikel aus Messen