Kampagne: Farb-Champions werben für Synthesa
Malen wie die Meister ihres Faches: Sebastian Gruber und Lisa Janisch schwingen jetzt auf der neuen Internetplattform ...
Im Frühjahr haben der internationale Schiedel-Präsident Schiedel Alessandro Cappellini, Österreich-Chef Franz Nürnberger gemeinsam mit dem Konzern-CEO Georg Harrasser mit Vertretern der lokalen und regionalen Wirtschafts- und Politikprominenz das neue Haus eröffnet.
Von Links Präsident Schiedel Int. Alessandro Cappellini, Konzern CEO Georg Harrasser und Österreich-Geschäftsführer Franz Nürnberger.
Mit dem modernen Schulungszentrum stehen nun ein Vortragssaal‚ Test- und Ausstellungs-Bereich zur Verfügung. Damit will das Unternehmen dem steigenden Informationsinteresse gerecht werden. So wurden allen in den letzten zehn Jahren über 4.500 Mitarbeiter von Baustofffachhändlern und Baumeistern weitergebildet. „Schulungen unserer Partner sind ein sehr wichtiges Thema. Mit einem neuen Konzept und noch mehr ‚Hands-on‘-Training sind wir hier für die Zukunft noch besser aufgestellt“, meinte Nürnberger in Rahmen der Neueröffnung.
Der Neubau, aktuell das größte Info- und Ausbildungszentrum der Schiedel Gruppe, umfasst 755 Quadratmeter, davon stehen 400 Quadratmeter für Schulungs-, Ausstellungs- und Laborflächen bereit. Bis zum Jahresende rechnet man am Standort in Oberösterreich bis 1.500 Trainings-Teilnehmer, die in Theorie und Praxis geschult werden.
Die neue Academy dient auch der Produktschau. Potenzielle Kunden können sich über sämtliche Schiedel Kamine vor Ort informieren. Darunter sind auch die neuen Kingfire-Modelle; ein Ofensystem, das den Kamin in den Offen integriert hat.
AutorIn: Rudolf Grüner
Datum: 26.07.2018Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet
Malen wie die Meister ihres Faches: Sebastian Gruber und Lisa Janisch schwingen jetzt auf der neuen Internetplattform ...
Die aktuelle Frühjahrs-Kampagne des Projekt-Baumarkts wird wohl erneut Gesprächsstoffs liefern: Chef, Familie und ...
Sie möchten Ihre Immobilie von Privat zu Privat inserieren? Dann sind Sie hier richtig! Wohnnet.at gehört zu den ...
Wir bieten Ihnen die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche. Marketing aus einer Hand für ...
Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ...
Geburtsstunde für eine Plattform jenseits allen Konkurrenzdenkens: Ein Konsortium aus Tischlern, Industrie und ...
Kick-off für eine erste internationale Werbekampagne, die die Immofinanz für ihre Retail Park-Marke "Stop Shop" in ...
Berufliche Wohnplattform kurzzeitwohnen.com launcht Printmagazin. Der Salzburg-Guide für potenzielle Kunden wurde ...
Alle Jahre wieder: Österreichs SchülerInnen gehen bereits zum sechsten Mal für den sozialen Zweck unter die ...