Die Immobilien Promotion von CORDES Werbeconsulting

Wir bieten Ihnen die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche. Marketing aus einer Hand für Immobilien-Projektentwickler, Bauträger und Immobilienmakler.


Marketing für Immobilien

Die Immobilien Promotion der CORDES Werbeconsulting GmbH bietet mit seinem Portfolio die ideale Lösung für alle Bereiche der Immobilienbranche.

Marketing aus einer Hand

Für Immobilien-Projektentwickler, Bauträger und Immobilienmakler. Wachsender Konkurrenzdruck und der Anspruch an immer schnellere und zielgruppengenauere Vermarktung von Immobilien haben in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass sich Immobilienmarketing als Disziplin mit einem breit gefächerten Angebot entwickelt.

Die Werbebranche nimmt den Immobilienmarkt stärker wahr und richtet das Angebot entsprechend aus. Die Instrumente des klassischen Marketings werden auf die Anforderungen der Immobilienbranche angepasst. Die Werbeaufwendungen der Bau- und Immobilien-gesellschaften sind ab dem Jahr 2007 stark gestiegen.

Unsere Leistungen im Überblick

Autor:

Datum: 11.12.2017

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

Weitere Artikel aus Marketing

Userfreundlich, praxisorientiert und lebensnah: Mit dem neu integrierten Job-Suchfilter, powered by jobs.at, finden User auf wohnnet.at neben den neuen vier Wänden vor Ort auch gleich den Arbeitsplatz.

Wertschätzung für die Marke Wienerberger: Der Ziegelhersteller wurde sowohl als „Business Superbrand Austria“ sowie auch als „Superbrand Austria“ ausgezeichnet. Jetzt gab es für Geschäftsführer Mike Bucher (links im Bild) die Siegerurkunden.

Die besondere Mentalität und den Spirit des größten Fußballvereins in Österreich live von einer der sportlichsten Business- und Eventlocation aus miterleben: Im Allianz Stadion finden Fans aus der Wirtschaft einen ganz besonderen Platz.

Malen wie die Meister ihres Faches: Sebastian Gruber und Lisa Janisch schwingen jetzt auf der neuen Internetplattform der Synthesa ProfiShops den Pinsel. Einen neuen Anstrich bekommt dabei auch das Berufsbild des Malers.

Die aktuelle Frühjahrs-Kampagne des Projekt-Baumarkts wird wohl erneut Gesprächsstoffs liefern: Chef, Familie und Medien machen dich kaputt? Hornbach lässt die Cowboys ran – und rät: „Schwitz es raus“

Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ihre Einkaufszentrumsmarke Vivo! aus. Dafür hat man erneut die Kreativangentur move 121 ins Boot geholt.

Kick-off für eine erste internationale Werbekampagne, die die Immofinanz für ihre Retail Park-Marke "Stop Shop" in insgesamt acht Ländern ausspielen wird: Unter dem Claim „Easy Shopping“ will der Gewerbeimmobilienspezialist den Konsumenten die insgesamt 67 Standorte näher bringen. Der Auftritt wird von der Zentrale in Wien aus gesteuert. In den Herbst startet man mit der Botschaft „back to school“.