© Austrian Standards

Real Estate Brand Book listet Top-Marken

Das Real Estate Brand Book listet alle seit 2009 evaluierten Top-Marken der Immobilienwirtschaft, beinhaltet Ranglisten in den Bereichen Commercial und Residential und gibt Einblicke in die Unternehmensstrategien.

Das Real Estate Brand Book 2013, herausgegeben vom EUREB Institute, ist nun im Verlag von Austrian Standards erschienen. Es listet alle seit 2009 evaluierten Top-Marken der Immobilienwirtschaft und beinhaltet Ranglisten in den Bereichen Commercial und Residential.

Neben den Markenrankings in den Bereichen Business to Business (Commercial) und Business to Customer (Residential) gewährt das Real Estate Brand Book auch Einblicke in die Markenführungsstrategien der erfolgreichsten Unternehmen und zeigt auf, vor welchen konjunkturellen Entwicklungen und Herausforderungen die einzelnen Teilbranchen stehen.

Basis sowohl für das Ranking der "Top 500 Commercial" als auch für jenes der "Top 150 Residential" ist die Real Estate Brand Value Study, die größte empirische Marken-Wert-Studie der Immobilienwirtschaft.

AutorIn:
Datum: 05.09.2014

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter