Elisabeth Engstler wirbt für Silver Living
Der Immobilien-Spezialist für Best Ager hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. Die Fernseh-Lady und ...
Die Tendenz steigt: Mit monatlich mehr als 400.000 Unique Clients und rund sechs Millionen Seitenaufrufen gewinnt wohnnet.at zunehmend an Frequenz*. Unser Portal entwickelt sich laufend weiter, technische Innovation ist dabei das Leitmotiv, denn auch das Internet-Verhalten von Usern und Kunden verändert sich.
Apps für iPhone und Android
Es genügt nicht mehr, einfach eine gewöhnliche Homepage anzubieten. Heute sind Interaktivität und Mobilität von Informationsangeboten gefordert. Daher bietet wohnnet.at mit den Apps für Android und iPhone auch eine mobile Wohnungssuche. Die Akzeptanz der User hat unsere hohen Erwartungen weit übertroffen. Die Applikation hat bereits weit mehr als 80.000 Zugriffe und konnte damit ihre Reichweite in wenigen Monaten verdoppeln! Die User-Bewertungen der App sind exzellent:
* Quelle: ÖWA
AutorIn: Redaktion
Datum: 17.11.2011Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet
Der Immobilien-Spezialist für Best Ager hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. Die Fernseh-Lady und ...
Fußball verbindet: Warum also nicht mal zum After-Work ins Allianz Stadion schauen, wo man spannende Duelle gegen ...
Dritte, überarbeitete Neuauflage mit dem Fokus auf Bauphysik. Publikation liefert Infos zu neuen Gebäudeklassen, ...
Seit Ende April herrscht Betrieb in der Schiedel Academy im oberösterreichischen Nußbach. Der Kaminanbieter rechnet ...
Userfreundlich, praxisorientiert und lebensnah: Mit dem neu integrierten Job-Suchfilter, powered by jobs.at, finden ...
Wertschätzung für die Marke Wienerberger: Der Ziegelhersteller wurde sowohl als „Business Superbrand Austria“ ...
Malen wie die Meister ihres Faches: Sebastian Gruber und Lisa Janisch schwingen jetzt auf der neuen Internetplattform ...
Die aktuelle Frühjahrs-Kampagne des Projekt-Baumarkts wird wohl erneut Gesprächsstoffs liefern: Chef, Familie und ...
Mit dem Werbeslogan „better shopping, better life“ rollt die Immofinanz ihre erste internationale Kampagne für ...