Bauträger in 1030 Wien, Landstraße

Soravia Group AG

Thomas Klestil Platz 3
1030 Wien, Landstraße
+43 (0) 1 / 71690
+43 (0) 1 / 71690 - 20
http://www.soravia.at

Firmeninfo

Der Erfolg der Soravia Group basiert auf der Kraft ihrer Visionen. Von Beginn an wurde das Ziel verfolgt, sowohl neue Geschäftsfelder als auch neue Märkte zu erschließen. Das Leitbild lässt sich kurz und prägnant formulieren:

  • Wir haben den Pioniergeist, starke Visionen in Angriff zu nehmen.
  • Wir haben ein Netzwerk kompetenter Partner, um diese Visionen professionell zu realisieren.
  • Und wir haben das Know-how, sie so zu realisieren, dass dabei bleibende Werte entstehen!

 

Firmenschwerpunkt

Expansion im Visier
In Mittel- und Osteuropa liegt der Kernmarkt der Soravia Group. Hier konnte das Unternehmen schon frühzeitig den Vorteil des "First Movers" nützen, um gemeinsam mit lokalen Partnern in ökonomisch prosperierenden Ländern erfolgreich zu sein. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Immobilienentwicklung, deren Erfolg aber bald zu Expansionsschritten in andere Geschäftsbereiche geführt hat.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.