Bauunternehmen in 2752 Wöllersdorf

Trenker Massivbau

Steinabrücklerstraße 46
2752 Wöllersdorf
+43 (0)2633 / 42307
+43 (0)676 / 6691605
+43 (0)2633 / 42307-10
http://www.trenker.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
53
Schauraumgröße
Kein Schauraum
Gründungsjahr
2002
Zielgruppe

Privatkunden

Firmeninfo

Trenker Massivbau - Wir bauen Ihr Traumhaus!
Das Wöllersdorfer Bauunternehmen ist spezialisiert auf die Errichtung von privaten Wohnhäusern - vorwiegend im Raum Wien und südlich von Wien. Ein Werbekran zeigt den Firmenstandort an der A2 bei der Abfahrt Wöllersdorf.

Modernes, zukunftsweisendes Wohnen erfordert mehr denn je Kreativität in der Planung, Bauen unter Berücksichtigung von allen energierelevanten Aspekten, Top-Markenmaterialien und natürlich Fachleute, die sich immer am aktuellen Level orientieren.

Hunderte zufriedene Hausbesitzer sind Erfolge, auf die Trenker mit Stolz verweisen kann. Und kein Haus ist wie das andere, alle sind individuell nach den Wünschen der jeweiligen Auftraggeber errichtet. Mit allen Vorteilen der Ziegelmassivbauweise, die letztlich die langfristige Wertbeständigkeit garantiert.

Eine Reihe von Referenzbauten können Sie sich jederzeit unter www.trenker.at ansehen.

Firmengeschichte

Das Bauunternehmen Trenker wurde 1987 gegründet und ist rechtlich eine GmbH. Nach einigen Wohnblockbauten spezialisierte sich Trenker schon in den Anfängen auf die Errichtung von individuell geplanten und ziegelmassiv gebauten Wohnhäusern im privaten Bereich.

Erprobte Qualitätsprodukte, wertbeständig und für Generationen nutzbar, Handschlagqualität, Kostentransparenz und Termintreue.

Engagierte und fachlich kompetente Bauleiter begleiten das jeweilige individuell geplante Projekt von der Planung bis zur belagsfertigen Übergabe. Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Höchste Standards bei Qualität, Planung und Auftrags-Abwicklung für ihr Traumhaus, das sie schon in der Planungsphase in Außen- und Innenansichten mithilfe neuester Computertechnologie virtuell erleben können. Perfektion wohin man sieht bei Bau-Koordination inkl. vieler Extraserviceleistungen. Mit Kreativität und höchstem Fachwissen werden Bauvorhaben auf die individuellen Ansprüche des Kunden sehr hochwertig zugeschnitten. Die Verwendung von bestem Markenmaterial und energierelevante Aspekte gelten als Selbstverständlichkeit.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2011-04-15 von Bernd
Von Anfang an super Beratung, Betreuung, Nachbetreuung!!! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Kompetente, freundliche Leute, vom Chef bis zum Maurer. Die üblichen anfallenden Probleme am Bau wurden unbürokratisch und schnell gelöst. Hohe Flexibilität bei kurzfristigen Änderugen. Ausführung von diversen, vertraglich nicht erwähnten, Zusatzleistungen. Hohe Termintreue. Zusammenarbeit mit allen, von mir beauftragten Firmen und Handwerkern (war ganz wichtig).
Was soll man noch hinzufügen? Bin froh, dass ich die Firma Trenker gewählt habe. Kannte sie vorher nur durch Hörensagen und von den Baustellentafeln. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

2009-01-14 von Walter
Erstklassige, termingerechte, passgenaue Arbeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetent, gute Partnerfirmen

2006-07-11 von
Sehr kompetent, verlässlich und ehrlich. Hohe Qualität zu einem fairen Preis. Die Fa. Trenker kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.