Bauunternehmen in 7131 Halbturn

GARTNER-SCHIENER BAU GesmbH

Friedhofgasse 15
7131 Halbturn
0217286210
02172862114
http://www.gs-bau.at/
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
50
Gründungsjahr
1911
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
07:30 - 12:00 & 13:00 - 17:30
Sonstige
Nach persönlicher Terminvereinbarung

Firmeninfo

Qualität, Erfahrung und Kompetenz - Ihr Baumeister in Neusiedl & Bruck/Leitha!

Vertrauen auch Sie auf die Erfahrung der ältesten Baugewerbefirma des Burgenlandes und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

  • Von der Planung bis zur Aus- bzw. Durchführung - Bei uns erfolgt alles aus einer Hand, wobei verschiedene Ausbaustufen möglich sind.
  • Fixpreisgarantie - Sie wissen, mit welchen Beträgen Sie rechnen müssen
  • Termintreue - Was wir versprechen, halten wir auch – in der vereinbarten Zeit wird Ihr Haus fertig.
  • Ziegelmassivhaus – Ziegel sind ein wertvoller und wertbeständiger Baustoff mit langer Lebensdauer.
  • Massive Baustoffe - Dies sind natürliche, gesunde und hochwertige Baustoffe von namhaften Herstellern mit besonderen physikalischen Eigenschaften; der Ziegel besitzt eine hohe Speichermasse – dadurch ergeben sich optimaler Wohnkomfort und ein hervorragendes Raumklima.
  • Niedrigenergiehausvariante – Auch diese Bauausführung bzw. Haustypen bieten wir an.
  • 100 Jahre Baumeisterqualität – Mit Fachkräften und Lieferanten aus unserer Region sichern wir viele Arbeitsplätze.

 

Firmenschwerpunkt

Errichtung von Einfamilienhäusern, Niedrigenergiehäusern, vom Rohbau bis hin zur schlüsselfertigen Variante; Errichtung von Siedlungsbauten, Produktions- und Lagerhallen, Weinkeller, Presshaus, Einstellhalle, Verkostungsstüberl;  Ausführung von Zu- und Umbauarbeiten sowie Fassadengestaltung.

Firmengeschichte

Die Firma wurde 1911 als Bauunternehmen Schiener gegründet. Im Jahr 2000 wurde die nun seit über 111 Jahren bestehende Firma in den Besitz der Familie Baumeister Gartner übernommen. Die Gartner - Schiener Bau GmbH ist heute die älteste Baugewerbefirma des Burgenlandes.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Als eine der ältesten Baugewerbefirmen des Burgenlands garantiert sie höchste Auftraggeber-Zufriedenheit. Für die Beratung nimmt man sich wirklich Zeit und sämtliche Arbeiten werden hier mit größter Sorgfalt und fachlicher Kompetenz durchgeführt - diese Gewissenhaftigkeit spiegelt sich in einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann, wider.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2018-06-21 von Franz
Wir haben uns aufgrund einiger guter Kritiken von Bekannten/Freunden u. Mundpropaganda für Fa.Gartner-Schiener entschieden und sind in unserer Entscheidung bestätigt worden und können somit einen schulmäßigen 1-er vergeben. Es war von Beginn an Alles gut durchdacht und gut geplant und auch die Mitarbeiter auf der Baustelle waren sehr nett und auch gut. Vor Allem wurde auch die Baustelle immer sauber gehalten. Wir hatten nur den Rohbau beauftragt, wobei wir uns den Rest dann selber organisiert haben. Danke dem Team u. vor allem Danke an Bmstr.Hannes Gartner, der die Baustelle perfekt geleitet hat!

2012-07-09 von Hans
Diese Firma kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein sehr gut eingespieltes u. funktionierendes Team.
Wir wurden bestens beraten und bedient, die Zeitplanung hat genau gepasst und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Auch in Punkto Kosten wurde das was angeboten wurde fast punktgenau angeboten und die Zusatzleistungen, die wir noch beauftragt haben, sind auch zu sehr kulanten Preisen abgerechnet worden.
Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

2011-10-04 von Sandra
Es hat alles gestimmt ... von der Beratung bis hin zur Fertigstellung - einfach super!