Whirlpools in 2331 Vösendorf

BETA Wellness Handelsges.m.b.H

Marktstraße 19
2331 Vösendorf
+43 (0)1 / 69 81 334
+43 (0)1 / 69 81 334
http://www.beta-wellness.com
Eckdaten

Schauraumgröße
mehr als 500m²
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
10 - 18:30 Uhr
Sa.
10 - 17 Uhr

Firmeninfo

Wenn Sie Whirlpools suchen sind Sie bei BETA Wellness richtig. Im Großen Schauraum von Betawellness finden Sie eine vielzahl von konkreten Erlebniswelten um Swimm SPAs, Outdoor Whirlpools in den verschiednen Preise und Größen zu finden.

Wir sind der Ansprech partner wenn es um Wellness und Relaxen geht und einer der führenden Whirlpool-Generalimporteure in Mittel- und Ost-Europa. Ob Outdoor Whirlpool, Infrarotkabine oder Sauna, bis hin zu Badmöbel und –armaturen, BETA Wellness hat stets die modernsten und exklusivsten Marken im Repertoire.

Entdecken Sie in unserem Schauraum in Vösendorf bei Wien, Marktstraße 19, unser umfassendes Angebot. Neben der Outdoor-Whirlpool Marke „Artesian Spas“, zeigen wir Infrarotkabinen und Saunen der Marke „Suomi“ und im Indoor-Badbereich exklusive Hersteller-Marken wie „Varona-Armaturen“ oder „Modulnova“ Badmöbel.

Firmenschwerpunkt

BETA Wellness ist Spezialanbieter für Wellness-Produkte in den Kernbereichen

  • American Whirlpools
  • Infrarotkabinen / Saunen
  • Dampfduschen
  • Massageduschen
  • Indoor-Whirlwannen
  • Badmobiliar
  • Sanitärkeramik
  • Duschpaneele und Armaturen

Firmengeschichte

Mit Beta-Pools begann Anfang der 2000er Jahre eine überaus erfolgsversprechende Zusammenarbeit mit einem der Top 10 Whirlpool Hersteller der Welt: ARTESIAN SPAS - American Whirlpools Made in Las Vegas. Das edle und ansprechende Design gepaart mit innovativer und zuverlässiger Technik waren von Beginn an ein Garant für einen entsprechend guten Vertrieb in Österreich und in Folge über Handelspartner in ganz Europa.

Parallel dazu entwickelte sich aus einem Internetshop das Unternehmen Modern Life, das sich mit innovativen und preisattraktiven Wellness-Produkten für den Indoor-Bereich sowohl im Detail- als auch im Großhandel etablieren und ein breites Vertriebsnetz errichten konnte.

Durch die Intensivierung der Zusammenarbeit beider Firmen im Bereich der Logistik und Verwaltung war es nur eine Frage der Zeit bis es im Jahre 2011 zu einer vollkommenen Fusionierung beider Bereiche kam.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

BETA Wellness ist wohl unschlagbar in seiner großen Auswahl an innovativen Wellness-Produkten, besonders spezialisiert auf Outdoor-und Indoor-Whirlpools, Swim Spas, eine ideale Kombination aus Schwimmbad und Whirlpool, kann man sich von der Topqualität auch durch direktes ausprobieren in den ansprechend gestalteten Schauräumen überzeugen. Dampfduschen, Infrarotkabinen, Saunen, Armaturen und Badmobiliar gehören ebenfalls zum riesigen Sortiment. Erstklassige Beratung, prompter Service und exklusive Eigenmarken zu attraktiven Endkundenpreisen befriedigen jedes Budget, jeden Qualitätsanspruch oder noch so ausgefallenen Kundenwunsch und sorgen damit für höchste Zufriedenheit.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2014-06-05 von Liliana
Die Planungsprofis haben uns sofort mit pfiffigen Badideen davon überzeugt, dass man auch aus einem kleinen ganz normalen Bad wirklich was besonderes machen kann, edle Designfliesen, perfekt verlegt, komfortable Armaturen und eine Glas-Dampfdusche statt Badewanne ist der allerbeste Lösungsvorschlag gewesen. Die Montageleute waren sehr freundlich, schnell und sauber, wir sind restlos begeistert, weil auch auf unser begrenztes Budget voll eingegangen wurde, wir haben noch nie vorher so gern so viel Zeit im Bad verbracht, meint eine hochzufriedene Kundin.

2014-05-09 von Liliana
Klasse Produkte, schöner großer Schauraum, Beratung war sehr gut und die Preise auch.

2014-04-28 von Eva
Wir waren echt beeindruckt von dem coolen riesigen Schauraum, bei der riesigen Auswahl und weil es auch super günstige Sonderangebote gibt, haben wir auch dank der guten Beratung für unser Mini-Bad eine ideale Ausstattung erstanden, so schön geworden unser neues Bad!