Hausverwaltung in 1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Frieda Rustler

Mariahilfer Straße 196
1150 Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
01/89139-0
01/8949782
http://www.rustler.cc
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
4
Zielgruppe

Privatkunden

Firmenschwerpunkt

Gebäudeverwaltung für Wohnobjekte, Büro- und Gewerbeobjekte, Wohnungseigentumsanlagen,umfassendes Gebäudemanagement, auch in den an Wien angrenzenden BL tätig

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-02-20 von
Die Hausverwaltung ist mehr als mies. Zuerst wird einfach der zweite Lift stillgelegt, dann funktioniert der andere auf einmal nicht und mann muss tagelang zu Fuss in den 4. Stock, dann wird ein Rolltor installiert, das jeden Tag geschlossen ist und nur umständlich zu öffnen ist, außer man nimmt sich gegen Gebühr einen Funköffner. Nach zwei Monaten ist auf einmal das Rolltor Tag und Nacht geöffnet. Aber Hauptsache man hat die Gebühr bezahlt. Dann spinnt die Brandmeldeanlage und es gibt wöchentliche Fehlalarme, wo alle aus dem Hause müssen. Dann macht man uns Angebote, man solle doch zusätzliche Parkplätze mieten. Das haben wir dann auch getan, mit dem Erfolg, dass nach drei Monaten die Parkplätze gekündigt wurden, da nicht genug Parkplätze für die neuen Mieter vorhanden sind. Und dir Firma nennt sich Hausverwaltung??? Hahaha!