Bauunternehmen in 6334 Schwoich

Rieder Baugesellschaft GmbH&CoKG

Egerbach 12
6334 Schwoich
T:   05372/62688
F:   05372/62688-19
www.riederbau.at

  4.0
2  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
125
SCHAURAUMGRÖSSE
51-100m²
GRÜNDUNGSJAHR
1956
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
Mo - Fr von 7:00 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 18:00 Uhr

Firmeninfo

Wienerberger MASSIVWERTHAUS-Partner
Ein Haus ist für die meisten Familien eine einmalige Angelegenheit, ein Lebensprojekt. Wir wissen das und sind daher bemüht, die hohen Erwartungen der zukünftigen Bewohner zu erfüllen. Wir pflegen das offene Gespräch mit den Auftraggebern, um spezielle Wünsche und Bedürfnisse rechtzeitig erkennen und verwirklichen zu können.Wir bieten die Erstellung des Rohbaus und die schlüsselfertige Erstellung von Häusern an - und zwar zum Fixpreis und zum Fixtermin.

Firmenschwerpunkt

PLANEN - Der Bau eines Eigenheims ist eine große Investition. Umso wichtiger ist eine vorausschauende, kostenoptimierte Gesamtplanung durch einen erfahrenen Baumeister.

BAUEN - Idealer Partner für Einfamilienhäuser, Wohnanlagen, Kommunal-, Industrie- und Gewerbeanlagen, Kanalbauten, Kleinkraftwerke und Hochbehälter, etc.

WOHNEN - Hochwertige Immoblilen in bester Lage. Wir erfüllen heute und in Zukunft zufriedenstellend die Ansprüche von qualitätsbewussten Kunden dank relevanter Kompetenzen.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2014-06-16   von Stefan
Meine Frau und ich haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es wurde wirklich auf unsere Wünsche eingegangen und diese umgesetzt. Da es bei einem Bau immer etwas schief gehen kann, ist auch dies uns das passiert. Umso mehr waren wir überrascht wie schnell und unbürokratisch alles aufgearbeitet und verbessert wurde. Muß noch dazu sagen, dies war nicht das erste Projekt mit der Fa. Rieder.

2008-03-18   von Amadeus
Hervorragende Abwicklung aller notwendigen Schritte