Bauunternehmen in 8160 Weiz

Lieb Bau Weiz Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Birkfelder Str. 40
8160 Weiz
T:   03172/2417-0
F:   03172/2417-72
www.lieb.at/default_liebbauweiz.aspx

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
488
GRÜNDUNGSJAHR
1932

Firmeninfo

Wienerberger MASSIVWERTHAUS-Partner
Ing. Sepp Lieb legte 1931 den Grundstein für heute eines der größten Bauunternehmen in der Steiermark. Ausgezeichnet mit dem Staatswappen für besondere Bemühungen der Mitarbeiter und Firmenleitung umfasst das Kerngeschäft der Lieb Bau Weiz Hoch- und Tiefbauprojekte im öffentlichen wie auch im privaten Bereich sowie die Projekte des Industrialisierten Innenausbaus. Daneben beschäftigt sich ein erfahrenes Team mit dem Management und der Abwicklung von Generalunternehmerprojekten bis hin zu Totalunternehmungen.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2009-02-22   von Rosemarie
Mich würde interissieren wer für den Preis der Blumen zuständig ist ???? + von Montag bis Freitag ein Preisunterschied von 2Euro bei den gleichen Frühlingsblumen-Zwiebeln in Körbchen besteht ???? Ich hätte sehr gerne Fr.Neumeister über den Preisunterschied von 5 Tagen gefragt....leider war eine Chef-Besprechung...+keiner konnte mir darüber Auskunft geben !!!!