Immobilien Makler in 1120 Wien, Meidling

Serrat GmbH

Tivoligasse 3
1120 Wien, Meidling
 +43 – 1 – 817 46 80 – 0
 +43 – 1 – 817 46 80 – 19
 www.serrat.at

 

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.



Firmengeschichte

Serrat Immobilien Gruppe – Eine Erfolgsgeschichte

1981 gründete Hr. Dkfm. Peter Serrat eine Vermögensberatung mit Büros in Wien und Klagenfurt.
1984 wurde die Einzelfirma in Dkfm. Peter Serrat GmbH umgewandelt und zählte zu den seriösesten und bekanntesten Vermögensberatungskanzleien in Österreich.
1993 kam es zur Erweiterung des Tätigkeitsfeldes auf Immobilienmakler, Hausverwaltung und Immobilienentwicklung, wobei verstärkt Liegenschaften angekauft, revitalisiert und optimal verwertet wurden.
2001 wurde das Unternehmen in die konzessionierte SERRAT GmbH umbenannt.
2004 Die SERRAT GmbH fokussiert sich ausschließlich auf den Immobilienbereich und bietet ein umfassendes Dienstleistungspaket rund um das Thema Immobilien an.
2011 wurde die Serrat Immobilien KG mit dem Tätigkeitsfeld Bauträger gegründet.
2013 kam als neuestes Mitglied der Serrat Immobilien Gruppe, die PATRIMONIO Real Estate GmbH hinzu. Ihr Schwerpunkt liegt in der Entwicklung von Immobilienprojekten in Wiener TOP - Lagen.