Zimmereien in 7372 Draßmarkt

Pfneiszl - Bau G.m.b.H.

Zeilgasse 21
7372 Draßmarkt
T:   02617/2231
F:   02617/2231-7
www.pfneiszl-bau.at

  4.5
4  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
20
GRÜNDUNGSJAHR
2002
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
MO bis DO von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr FR von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr

Firmeninfo

Als Unternehmen, das nicht nur von seiner guten Tradition lebt, investieren wir viel in Forschung und Entwicklung. So kümmern wir uns ständig – neben der 'normalen' Arbeitstätigkeit mit neuen Materialien und Bausystemen – auch um unsere Zusammenarbeit mit der TU - Wien und dem österreichischen Forschungsförderungsfond. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden selbstverständlich zum Nutzen unserer Kunden für deren Bauten angewendet.

Firmenschwerpunkt

Individuelle Planung und Erstellung der EinreichunterlagenWir helfen Ihnen bei den behördlichen Wegen wie Genehmigungsverfahren und Wohnbauförderung.Wir übernehmen für Sie alle Baumeisterleistungen (Neubauten, Sanierungen, Um- und Zubauten, Innenputz, Außenputz, Estrich etc.) und Zimmermeisterarbeiten (Dachkonstruktionen, Holzfassaden, Holzhäuser, Wintergärten etc.).Koordination von unseren oder den von Ihnen ausgewählten Professionisten auf unseren Baustellen. Nachbetreuung der von uns ausgeführten Objekte, auch über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinaus.

Firmengeschichte

Schon 1922 gründete Maurermeister Anton Pfneiszl die Firma Pfneiszl-Bau G.m.b.H. Somit beschäftigt sich mittlerweile die vierte Generationen erfolgreich mit Holz- und Massivbau. Das wichtigste Ziel des Familienbetriebes war und ist es mehr denn je, Gebäude mit hoher Qualität und innovativen Lösungen zu planen und zu bauen.

Die Pfneiszl-Bau G.m.b.H. war seit der Gründung – und ist es heute mehr denn je – ein kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bauherren: Sowohl bei der Planung, als auch während des Bauvorhabens, und natürlich auch danach. Eine Firma also, wo volle Verantwortung seit langem zur guten Unternehmenstradition gehört.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Die Firma Pfneiszl ist ein erstklassiger Ansprechpartner, wenn es um Bau- und Zimmermeisterarbeiten geht. Das kreative Planungs- und Leistungsangebot reicht zusätzlich weit über eine ordentliche Abwicklung hinaus, denn der Einsatz von nachhaltigen und innovativen Techniken ist ein wichtiges Anliegen für jedes Bauvorhaben. Ein Top-Unternehmen!

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2015-10-05   von Reinhard
Wir hatten dir Fa. Pfneiszl-Bau mit einem Zubau bzw. teilweisen kompletten Neubau unseres Bungalows beauftragt. Von Beginn an hat uns die Firma sehr kompetent beraten und wirklich ausgezeichnete Arbeit geliefert. Alles was vereinbart war, wurde eingehalten. Besonders hervorheben möchte ich unseren Bauführer Hrn. Lang. Er war immer für uns erreichbar, hat alle Themen ordnungsgemäß erledigt und sich um jedes Anliegen gekümmert. Auch aufwendige und zeitraubende Themen hat Hr. Lang immer mit toller Qualität durchgeführt. Wir können Fa. Pfneiszl-Bau in jedem Fall uneingeschränkt und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

2012-03-09   von Geza
Die Fa. Pfneiszl hat ein Hauskonzept umgesetzt, bei dem andere Bauunternehmen abgewinkt haben; Passivhaus unter der Verwendung von Sichtbetonwänden (Innenwände), KLH Decken, Holzriegelaussenwände mit naturbelassener Holzfassade. Genau, pünktlich, beste Kundenbetreuung und mit viel Leidenschaft bei der Sache; der Chef hat extrem hohe Qualitätsansprüche, und hat auch Mitarbeiter, die diese umsetzen können. Uneingeschränkte Empfehlung!

2005-11-28  
Wir beauftragten die Fa. PFNEISZL für den Bauabschnitt Kanal verlegen und betonieren der Fundamentplatten unseres EFH. Mein Kommentar zur Fa. PFNEISZL fällt deswegen positiv aus, da sowohl die fachliche Kompetenz, als auch das Auftreten der Bauarbeiter sehr positiv ausfiel.
Zu Hr. PFNEISZL Hannes als Chef kann man nur sagen, dass er ebenfalls sehr freundlich und kompetent ist. Kann diese Firma nur weiterempfehlen und werde sicherlich in Zukunft wenn wir etwas beim Hausbau brauchen mich wieder an die Fa. PFNEISZL wenden.

2005-11-24  
ich war mit den leistungen der baufirma pfneißl sehr zufrieden,da die beratung des hr.hannes pfneißl und der einsatz seiner mitarbeiter hervorragend war.
die errichtung unseres niedrigenergie-einfamilienhauses in holzrigelbauweise mit lärchenlammellenfassade war problemlos und zeitgerecht.
da die baufirma eine zimmerei und eine massivbaufirma ist, war die fertigstellung des restes der fassade mit reibputz kein problem. das heißt alle aus einer hand.