Stiegen & Treppen in 1120 Wien, Meidling

VAJO-PARKETT Fachbetrieb

Aßmayergasse 11
1120 Wien, Meidling
T:   01/8130976
M:   069911077146
F:   01/8130976
www.vajo-parkett.at

  4.0
11  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
6
SCHAURAUMGRÖSSE
21-50m²
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
Mo-Fr: 14-18h
SA.
Nach Termin vereinbarung

Firmeninfo

 

Was wir für Sie tun können:

 

    KOSTENLOSER BESICHTUNGSTERMIN UND KOSTENVORANSCHLAG

   TERMINGERECHTE FERTIGSTELLUNG DER ARBEIT- SONST 100% GELD ZURÜCK

   ALLES AUS EINER HAND - PERSÖNLICHE BETREUUNG VON A - Z
 

 

Wir verlegen professionell Qualitätsparkett. In Profi-Handarbeit entstehen klassische Muster und Verlegeformen. Auch den in Altbauten oft notwendigen Unterboden bauen wir für Sie. Selbstverständlich verlegen wir aber auch hochwertige moderne Parkettböden wie Landhausdielen in Alt- und NeubautenWir pflegen Ihren Parkettboden mit modernen Maschinen, hochwertigen Pflegeölen und Lacken, und vor allem viel Liebe und Können. So erhalten Sie die Schönheit des Holzes für viele Jahre.Wir sanieren Ihren beschädigten Boden - vom Abschleifen bis zum Austausch beschädigter Dielen kümmern wir uns darum, Ihren Boden so lange wie möglich so schön wie möglich zu erhalten.

 

 

 

Firmengeschichte

Seit vielen Jahren ist Herr Sarcevic nun schon in zwei Geschäftsfeldern tätig: Einerseits verlegt sein Team in großen Bauprojekten zigtausende Quadratmeter Fußböden pro Jahr. Andererseits galt seine Liebe immer schon dem besonderen Reiz des edlen Holzparketts, und so hat er sein kleines Unternehmen Vajo-Parkett ganz darauf ausgerichtet. Mit persönlicher Betreuung und seinem Fachwissen begutachtet er alte Böden, berät Sie bei der Frage "Sanieren oder neu machen", und verlegt hochwertige Qualitätsparkettböden. Er legt dabei besonderen Wert darauf, dass er nicht nur gute und saubere Arbeit leistet, sondern auch Termine verlässlich einhält.

Ergebnis der aktuellen Bewertung

Wer eine schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Serviceleistung sucht, ist hier richtig. Das Unternehmen punktet mit seinem einwandfreien Preis-Leistungs-Verhältnis kombiniert mit einem freundlichen und kompetenten Team, hochwertige Materialien und viel Liebe zum Detail.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2016-02-06   von Ronald
Der Chef schaut genau dass alle Arbeiten zur Zufriedenheit des Kunden erledigt wird und ist ausserdem ein angenehmer Gesprächspartner. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier !

2014-05-20   von Alexandra
Ich kann mich dem vorigen Kommentar nur anschließen. Die Beratung durch den Chef war kompetent und fair. Er und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich(was bei Handwerkern gegenüber Frauen oft nicht der Fall ist). Die Arbeiten wurden zuverlässig und schnell durchgeführt - der Parkett ist sehr schön geworden.

2014-05-16   von Stefan
Mit Fa. VAJO macht renovieren Spass! Fachmännische, freundliche Beratung - Handschlagqualiät - Fairer Preis

wurde der alte Boden Nach einer E-Mail Anfrage kam der Chef noch am selben Tag, um sämtliche Räume zu vermessen und mir anschließend einige interessante Muster zu zeigen. Der Parkett (86m²) wurde ausgesucht, bestellt und in nur vier Tagen professionell verlegt. Vorher entfernt und entsorgt, wobei - was ich persönlich als äußerst kundenfreundlich werte - sogar von der Fa. VAJO noch zwei Schlafzimmerkästen des Voreigentümers KOSTENFREI zur Entsorgung mitgenommen wurden. Drei Tage später folgten Abriss der alten und Aufbau der neuen Holzterrasse samt entsprechend fachmännischer Pflege.

Als "Abschiedsgeschenk" gab es zudem noch zwei gratis Pflegeprodukte jeweils für die Terrasse und den Parkett im Wert von gut und gern EUR 250, wie ich später bemerkte.

Von mir erhält die Fa. VAJO ein eindeutiges "SEHR GUT" Prädikat, und ich empfehle sie gerne jederzeit weiter :)

2014-05-09   von Günther
Die Beratung durch den Chef persönlich führte uns zu einem tollen Produkt. Der Boden wurde fachmännisch und sehr schön verlegt. Die Arbeiten wurden pünktlich und termingerecht durchgeführt. Ich kann diese Firma nur wärmsten empfehlen!

2013-12-08   von Christian
Schnelles Service, flexibel und super verlegt!

Herr Sarcevic hat sehr kurzfristig bei uns die rohen Böden der Kinderzimmer und den bereits vorhandenen verlegten Parkettboden besichtigt und die Möglichkeiten mit mir besprochen.

Sein Mitarbeiter war pünktlich und hat sehr sauber und schnell all die besprochenen Punkte umgesetzt.

2 Monate später haben wir den zweiten Teil unseres Hausumbaus fertig gestellt. Im Zuge dessen galt es die bestehenden Holzböden zu besichtigen und entsprechend zu sanieren/pflegen bevor wir die Möbel wieder aufstellen und die Räume mit unseren Kids neu beziehen konnten.

Auch dies wurde von Vajo Parkett mit super Erfolg umgesetzt. Eine Kleinigkeit die übersehen worden ist, wurde umgehend und sofort bestens korrigiert.

Die Firma Vajo Parkett wird auch unsere nächsten Böden - Umbauphase 3 - verlegen.

Vielen Dank. :)

2013-11-28   von Matthias
Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen! Ich bin wirklich sehr zufrieden! Es ging alles sehr flott. Kurz nach dem ich die Anfrage gesendet hatte bekam ich auch schon eine Antwort und es wurde ein Termin vor Ort in der Wohnung vereinbart (ca. 60m2 Altparkett schleifen, ausbessern, grundieren, lackieren, usw.). Dort hat sich der Chef persönlich den Parkett angesehen und erklärt was möglich ist und was nicht, also wirklich eine kompetente und freundliche Beratung. Anschließend habe ich umgehend wie mündlich vereinbart ein Angebot erhalten. Die Arbeit wurde pünktlich und wie vereinbart erledigt, sogar mein kurzfristiger Wunsch bzgl. neuer Randleisten wurde umgehend erledigt! Fazit: Ich kann Vajo Parkett ruhigen Gewissens weiterempfehlen - vom Chef selbst bis zum Arbeiter alles Top!

2013-11-25  
Unser Parkettboden wurde von der Fa. Vajo verlegt. Nicht nur der Chef hat sich aufrichtig bemüht sondern auch die Mitarbeiter, die wirklich sauber gearbeitet haben.
Das Team arbeitet rasch und professionell und kann man weiter empfehlen.

2013-11-23   von Robert
Obwohl bei der Parkettverlegung ein Fremdprodukt verwendet werden sollte, war die fachliche Beratung seitens der Fa. Vajo äußerst kompetent. Die Vorbereitung des Untergrundes inkl. Aufbringen einer Ausgleichsmasse mit anschließender Parkettverklebung wurde fach- und termingerecht und auch unter Berücksichtigung der Dringlichkeit zu einem fairen Preis durchgeführt. Da ich persönlich im Baugewerbe tätig bin und somit über Nichteinhalten von vereinbarten Terminen sowie über unzulängliche Fachkompetenz diverser Professionisten ausreichend Erfahrung habe, kann ich die Fa. Vajo für Parkettberatung und -ausführung uneingeschränkt weiterempfehlen.

2013-09-13  
Wir haben im Zuge der Renovierung unserer neuen Wohnung den vorhandenen Parkettboden in der ganzen Wohnung von der Firma Vajo-Parkett abschleifen lassen. Auf unseren Sonderwunsch den Boden selbst zu ölen wurde selbstverständlich Rücksicht genommen und sämtliche Vorarbeiten super erledigt. Obwohl nicht mehr Teil der Arbeit wurden auch hilfreiche Tipps zum Ölen gegeben. Die Arbeiten waren dann auch schon früher fertig als veranschlagt und mit dem Endergebnis sind wir nun sehr zufrieden.

2013-09-11   von Birgit
Absolute Empfehlung für Vajo-Parkett! Wir haben nach Komplettsanierung unserer Wohnung ca.90m2 in "Kaschmir-Eiche" verlegen lassen und sind mehr als zufrieden.
Überaus kompetente und freundliche Beratung, tolle Qualität des Bodens zu fairen Preisen.
Der Boden wurde sehr sorgfältig und top professionell verlegt, dazu gehörte auch eine Vorabbesichtigung und Ausmessen der Wohnung.
Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten, da wir aufgrund anderer Handwerksarbeiten etwas in Zeitnot waren, wurde sogar samstags gearbeitet.
Auch danach wurden wir bestens betreut und beraten, zB was die Pflege des Bodens betrifft.
Würde mich immer wieder für Vajo-Parkett entscheiden!

2013-09-09   von Roman
Ich war mit der Arbeit von Vajo und seinem Team wirklich sehr zufrieden. Die vereinbarten Zeiten wurden verlässlich eingehalten (was bei einem Wohnungsumbau wirlich sehr angenehm ist) und die Arbeit wurde wirklich gut gemacht. Sogar ein, zwei Cuts die wir beim Einziehen dann verursacht haben, wurden noch liebevoll ausgebessert. Sehr zu empfehlen!