Dachdecker - Spengler in 2120 Wolkersdorf im Weinviertel

Spenglerei Jochen Wolf

Brünner Straße 8
2120 Wolkersdorf im Weinviertel
T:   02245/2261
F:   02245/2261/14
www.spenglerei-wolf.at/

 
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
10
GRÜNDUNGSJAHR
1946

Firmeninfo

Unsere Kunden schätzen Top-Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unbedingte Zuverlässigkeit. Durch langfristige Partnerschaften kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden.

Durch laufende Aus- und Weiterbildung unseres Teams und enge Kooperation mit unseren Lieferanten verfügen wir über die neuesten Materialien und die modernsten Verarbeitungstechnologien.

Firmenschwerpunkt

Auf die Herstellung von Fertiggründächern, sowie Verlegung von Kautschukplanen und Prefadächern, den Einbau von Veluxfenstern und sämtliche Schwarzdeckarbeiten ist unser Team bestens geschult.

Weiters sind wir als Kupferschmiede bemüht Wetterhähne, Turmspitzen, Wasserspeier ect. sowie auch Sonderanfertigungen in Silber und Gold herzustellen.

Firmengeschichte

Unsere Firma wurde 1951 gegründet und ist ein Familienbetrieb in der bereits dritten Generation.

Der Beginn war ein zwei Mann Betrieb, der mit einer Beiwagenmaschine ausgestattet war.

Mittlerweile beschäftigen wir 10 Mitarbeiter, die durch beste Schulungen modernste Dach- und Fassadensysteme fertigen.

Kundenmeinungen


Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.