Dachdecker - Spengler in 2451 Hof am Leithaberge

Ing. Richard Rambacher Dachdeckerei Spenglerei G.m.b.H.

Feldgasse 13
2451 Hof am Leithaberge
02168/62 398
02168/62 398-6
http://www.rambacher.at/
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
70
Schauraumgröße
Kein Schauraum
Gründungsjahr
1961

Firmeninfo

Dachdeckerei Spenglerei

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-07-25 von
Leider können wir der Fa. Rambacher nur ein mehr als schwach im Bezug auf Kundendienst ausstellen, da wir seit einiger Zeit (mehreren Wochen)versuchen einen Rückruf oder einen
Besichtigungstermin für eine Dachreparatur zu bekommen.
Auch eine persönliche Vorsprache im Unternehmen und die Abgabe von Fotos des Objektes haben leider keinen Erfolg gebracht. Auch bei dieser pers. Vorsprache wurde versprochen das wir bezügl. eines Termines zurückgerufen werden, wir warten aber immer noch vergeblich.
Es wäre dem Kunden gegenüber sicherlich mehr als fair wenn man ihm mitteilt das man derzeit keine Zeit / Möglichkeit hat einen Auftrag zu übernehmen und ihn wenigstens zurückruft.

Fazit: Wir wären gerne Kunden des Unternehmens geworden, sehen uns aber auf Grund der oben genannten Punkte gezwungen ein anderes Unternehmen mit dem Auftrag zu betrauen.