Dachdecker - Spengler in 4770 Andorf

Krupa Gesellschaft m.b.H. & Co. KG

Basling 10
4770 Andorf
T:   07764/8412
M:   0664/9071376
F:   07764/7442
www.krupa.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
14
SCHAURAUMGRÖSSE
Kein Schauraum
GRÜNDUNGSJAHR
1970
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

SA.
8-12h
SONSTIGE
nach Vereinbarung

Firmeninfo

In unserem Meisterbetrieb fühlen wir uns verpflichtet, der Tradition des Gewerbes gerecht zu werden. Die Prägung der Landschaft passiert in erheblichen Maße durch die 'Dachlandschaft': Bewahren von alten - für Regionen typische - Dachlandschaften bei der Sanierung ist uns ebenso wichtig, wie das richtige Angebot für das moderne und architektonisch anspruchsvolle Dach auf Ihrem neuen Eigenheim.

Firmenschwerpunkt

Mit der Ausübung des Spengler-Gewerbes ergänzen wir das Angebot aus der Dachdeckerei. Zwar bieten große Hersteller wie zB Bramac für alle Detaillösungen am Dach die passenden Systemprodukte an, doch speziell bei der Dachsanierung ist die Spenglerarbeit wieder sehr gefragt: Bei Dachrinnen und Verblechungen sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Firmengeschichte

Schon seit 35 Jahren betreiben wir in Zell an der Pram, eine Dachdeckerei und Spenglerei. Wir beschäftigen derzeit 10 sehr motivierte, gelernte Fachkräfte und einen Dachdeckerhelfer. Unser Bestreben ist es, mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie mit moderner und funktioneller Betriebseinrichtung unseren Kunden preiswert den größtmöglichen Nutzen zu bieten,daher haben wir zusätzlich einen Zimmermeister eingestellt. - Jährlich sind es etwa 700 zufriedene Bauherrn, die ihren Auftrag an uns vergeben.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-10-06   von Mag.
Die bisher besten Professionisten auf unserer Baustelle. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die trotz schlecher Wetterverhältnisse schnell und sicher arbeiteten. Ich würde diese Firme jederzeit wieder beauftragen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.