Dachdecker - Spengler in 7312 Horitschon

Schmiedl Dach G.m.b.H.

Industriestraße 4
7312 Horitschon
T:   02610/42 338
F:   02610/42 095
www.schmiedl.cc

  3.5
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
70
SCHAURAUMGRÖSSE
51-100m²
GRÜNDUNGSJAHR
1964
Öffnungszeiten

MO.- FR.
8-12 und 13-17 Uhr
SA.
8-12 Uhr

Firmeninfo

Gut eingeführtess Dackdeckerunternehmen mit vielen Kunden.

Firmenschwerpunkt

Dachdeckerei (Steildach, Flachdach) Spenglerei, Zimmerei, Fassaden (Eternit, Max, usw.)Baustoffe inkl. Fenster, Türen, Tore

Firmengeschichte

Firmengründung 1964 durch Werner Schmiedl, Standorte in Horitschon (Zentrale), Eisenstadt

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2004-05-22   von phofbauer
Die Ausführung des Auftrages erfolgte nicht termingerecht, die Montage der Blechfassade erfolgte mangelhaft. Die Abrechnung kam erst nach 1,5 Jahren und war dann wesentlich höher, als vorher vereinbart. Auch nach einem weiteren Jahr habe ich noch immer keine endgültige abrechnung erhalten.Die Warnpflicht wurde nicht eingehalten. Meine Kritik richtet sich nur gegen den Spenglerteil der Firma, die Dachdecker haben gut und pünktlich gearbeitet und es kam auch zu keinem Abrechnungsfehler.