Dachdecker - Spengler in 8510 Stainz

Firma Manfred Göritzer e.U.

Pichling 247
8510 Stainz
03463/2507
03463/70090
http://www.goeritzer.at/

Firmeninfo

Der Betrieb wurde im Jahre 2001 von Spenglermeister Manfred Göritzer gegründet. Die Firma beschäftigt derzeit acht Mitarbeiter, die zum größten Teil schon viele Jahre im Unternehmen sind. Besonderer Wert wird auf die Ausbildung von Lehrlingen durch Fachkräfte gelegt.

Wir bieten individuelle Komplettlösungen rund ums Dach. Außerdem wichtig ist uns die persönliche Beratung zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Firmenschwerpunkt

Wir bieten unseren Kunden unter anderem folgende Leistungen an:

  • Bauspenglerarbeiten
  • Dacheindeckungen von Steildächern
  • Flachdächer und Isolierungen
  • Fassadenverkleidungen
  • Dachflächenfenster
  • Dachsanierungen komplett mit Holzarbeiten

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.