Elektriker in 1100 Wien, Favoriten

Siblik Elektrik GmbH & Co KG - Zentrale Wien

Murbangasse 6
1100 Wien, Favoriten
01/68006
01/68006-59
http://www.siblik.com/
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
Mo - Do: 07:30 - 16:30 & Fr: 07:30 - 12:00

Firmeninfo

Die Firma Siblik ist verantwortlicher Generalvertriebspartner für Produkte renommierter Firmen mit dem Leitsatz: So viel Geschäft wie möglich mit dem Elektrogroßhandel. Außerdem sorgt Siblik für technische Unterstützung und Beratung der Elektroinstallateure, Mitarbeiter des Großhandels, Planer, Architekten und der Industrie.

Service, Planung, Marketing und Werkstätte runden die Palette der hochwertigen Produkte von mehr als 40 Herstellern ab. Mit manchen verbindet uns seit bald einem Dreivierteljahrhundert eine Geschäfts-beziehung. Das Siblik-Leistungspaket und seine Werkspartner sind die wichtigsten Faktoren für die erfolgreiche Entwicklung.

Zu unserem Service für die Kunden unseres Unternehmens gehören konsequente Beratung und regionale Schulungen ebenso wie die Einbindung in das IT-Netzwerk.
Als Vorreiter auf diesem Gebiet hat Siblik Schulungen für Kunden im Rahmen der Siblik-Akademie ins Leben gerufen und sie als festen Bestandteil im ständigen Austausch mit seinen Kunden etabliert.
Das höchst aktuelle und gleichzeitig ressourcensparende IT-Netzwerk gewährleistet den Austausch aller notwendigen Informationen auf elektronischer Basis, Austausch vor allem deshalb, weil Kommunikation für Siblik keine Einbahnstraße ist.

Die optimale Betreuung der Siblik-Kunden ist durch die Regionalbüros vor Ort (Wien, Graz, Schwanenstadt, Zirl) garantiert.

Technische Innovationen von ihrer ersten Stunde an einzusetzen und zu nutzen war immer Teil unserer Unternehmensphilosophie. Zahlungsverkehr, Preiswartung und Auftragsabwicklung erfolgen über die EDV, fakturiert wird wenn das von Kundenseite her möglich ist über EDIFACT. Das Zusammenspiel all dieser Faktoren ergibt ein beachtliches, Sicherheit vermittelndes Netz, das jederzeit in der Lage ist, etwaige menschliche Unachtsamkeiten aufzufangen. Die perfekte Logistik ist wichtiger Bestandteil des Siblik-Leistungspakets "Dienst-leistung & Organisation", das in den nächsten Jahren noch weiter an Bedeutung gewinnen wird.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.