Installateure Gas Wasser Heizung in 8042 Graz, Sankt Peter

Haustechnik & Haushaltsgeräte ZIESERL

St. Peter Hauptstraße 114
8042 Graz, Sankt Peter
0316/ 47 47 33
0316/ 47 47 33-4
http://www.zieserl.at/

Firmeninfo

Heizungsinstallationen (Öl-, Gas oder Wärmepumpenheizung, Sanitärinstallationen, Bäderumbau (mit Fliesenlegerarbeiten), Solartechnik (Warmwasser oder Heizungssysteme),Ölbrennerservice (Fa. Stehl und Vaillant), Elektroinstallationen,Elektroheizungen, Hausmanagementsystem (Bus-Regler)

Firmenschwerpunkt

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. In unserem innovativen und sehr zukunftsorientierten Unternehmen haben Sauberkeit, Freundlichkeit und Präzision einen hohen Stellenwert. Es werden von uns nur Qualitätsprodukte (nach Möglichkeit österreichischer Herkunft) verwendet. Von gut motivierten und geschulten Mitarbeitern wird von uns ein selbstständiges Handeln erwünscht und gefördert. Umweltschutz ist uns nicht nur Verpflichtung, sondern ein persönliches Anliegen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.