Fliesenleger in 6068 Mils

Fliesenpark Mils G.m.b.H.

Gewerbepark Süd 9
6068 Mils
T:   05223/46777
F:   05223/46777-777
www.fliesenpark-mils.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
10
SCHAURAUMGRÖSSE
201-500m²
GRÜNDUNGSJAHR
1999
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
8 - 12 Uhr von 14,30 - 18 Uhr
SA.
9 - 12 Uhr
SONSTIGE
Gegen vorherige Vereinbarung

Firmeninfo

'Gestalten und Ausführen sind unsere Leidenschaften'.
Trendige sowie klassisch zeitlose Fliesenkreationen in Harmonie mit der Gesamtarchitektur und mit Materialien wie Glas, Metall, Parkett- und Teppichböden, aber auch im Zusammenspiel mit Accessoires im Wohn- und Badbereich anzubieten und zu verlegen - darin sehen wir unsere Vision von 'Wohlfühlerlebnis' erfüllt. Auf ca 400 qm Schaufläche präsentieren wir ein edles Sortiment internationaler Fliesen- und Natursteinhersteller.
Wir sind Exklusivpartner in Tirol der italienischen Firmen Acif und Cedam.

Firmenschwerpunkt

Verkauf, PC-Planung und Verlegung von keramischen Fliesen, Marmor, Schiefer und Granit im Innen- und Außenbereich. In Zusammenarbeit mit Architekten und Planern verwirklichen wir große und kleine Projekte im Wohn- und Geschäftsbereich genauso leistungsstark und kreativ wie direkt für private Kunden. Unser gut sortiertes Lager erlaubt eine Auslieferung von ca. 80 % aller Waren und Zubehörmaterialien mittels eigenem LKW innerhalb eines Tages auf die Baustelle unserer Kunden. Als Partner der Badewelten Mils werden Badrenovierungen innerhalb von 12 Arbeitstagen aus einer Hand angeboten.

Firmengeschichte

Das Fliesenpark-Team kann auf einen Erfahrungs-schatz in der Fliesenbranche von nahezu 15 Jahren zurückgreifen.1999 wurden im Gewerbepark Mils der optimale Standort und die geeigneten Räumlichkeiten zur Verwirklichung unserer Geschäftsidee gefunden. Als Partner der benachbarten Firma Badewelten Mils ist es uns gelungen, unser Gestaltungselement Fliese - passend zur Philosophie 'Wohn- und Badkultur unter einem Dach' - ergänzend einbringen zu können. Damit wurde der Fliesenpark Mils gemäß unserem Slogan 'Fliesenträume - so bunt wie das Leben' zu einem Ort sehenswerter Wohnkultur in Tirol.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-01-26  
wir haben von der kompetenten planung und verlegung im innen und aussenbereich unseres wohnobjektes eine saubere und preisgünstige arbeit bekommen.
wir möchten den fliesenpark mils weiterempfehlen