Gärtner in 2700 Wiener Neustadt

Gartenplanung Ing. Angela Müller

Pleyergasse 29
2700 Wiener Neustadt
0650/65 21 553
02622/744 97 9
http://www.gartenplanung-mueller.at/
Eckdaten

Gründungsjahr
2008
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

Mo.- Fr.
09:00 – 17:00 Uhr
Sonstige
Termine am Abend oder am Samstag nach Vereinbarung

Firmeninfo

Beratung: Vorort in Ihrem Garten werden in einem persönlichen Gespräch alle Anforderungen, Wünsche und Erwartungen besprochen. Hier entstehen die ersten individuellen Lösungsvorschläge für eine harmonische Gestaltung.

Planung: Aufbauend auf das Beratungsgespräch wird die Planung erarbeitet.

Projektbegleitung: Damit die Idee der Gartenplanung auch richtig umgesetzt wird, bin ich je nach Bedarf und auf Wunsch bei der Ausführung anwesend.

Firmenschwerpunkt

Durch die vielen unterschiedlichen Anforderungen an den heutigen Garten muss er genauso geplant werden wie jeder andere Wohnraum auch. Ein durchdachter Plan ist der Grundstein für eine dauerhaft schöne Gartenanlage. Je nach Bedarf entsteht ein skizzenhafter Vorentwurf, ein Entwurf mit Detailplänen oder ein technischer Plan wie zum Beispiel ein Bepflanzungsplan.

Firmengeschichte

Als frischgebackene Absolventin der HBLuFA für Gartenbau in Wien/Schönbrunn habe ich 2003 im elterlichen Gartengestaltungs-Betrieb die Planungsarbeiten übernommen. Im April 2008 gründete ich meine eigene Planungsfirma um fachgerechte Gartenpläne unabhängig von der Ausführung anbieten zu können.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2008-09-23 von Günther
Professionelle Beratung,
Geschmackvolle Pflanzenauswahl und Gestaltung.
Durchführungsüberwachung - musste mich um nichts kümmern, obwohl, wenn ich im Detail Einfluss nehmen wollte wurden meine Wünsche berücksichtigt.
Mag mit Gartengestalter etwas mehr kosten als nur mit einem Gärtner. Das Ergebnis ist das aber wert. Den Garten hab ich ja täglich vor dem Haus.