Hafner in 2700 Wiener Neustadt

Rudolf Golobinjek GmbH

Haidbrunngasse 52a
2700 Wiener Neustadt
T:   02622/27640
F:   02622/27640-4
www.golobinjek.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
45
SCHAURAUMGRÖSSE
mehr als 500m²
GRÜNDUNGSJAHR
1991
Öffnungszeiten

MO.- FR.
7:00-18:00
SA.
geschlossen

Firmeninfo

Die Firma Golobinjek beschäftigen sich mit der Beratung, Planung sowie Bau von ortsfest gesetzten Holzbrandkachelöfen, offenen Kaminen, Heizkaminen, H2O-Öfen, Gasheizkaminen und Gaskachelöfen.

Firmenschwerpunkt

Kunden werden kostenlos und individuell beraten und betreut. Um der Exklusivität in der Kundenbetreuung gerecht zu werden ist es erforderlich, sich für Beratungsgespräche terminlich zu avisieren. Zum Thema Fliesen bietet Firma die Möglichkeit einerseits Handelsware, aus rund 5.000 Artikel, sowie Lagerware aus 1.000 Paletten zu wählen. Die Firma ist als Direktimporteur tätig. Ausserdem führt sie sämtliche Verlegearbeiten sowie Dienstleistungen von Privatkunden bis zum Grossobjekt durch und kann dabei Termine sowie fachliche Ausführung garantieren.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-04-04  
Ein kachelofen wurde uns angeboten doch bei Anfrage auf Planänderung wurden wir äußerst unhöflich darauf hingewiesen dass dies einen nicht zumutbaren Mehraufwand bedeuten würde. Daraufhin haben wir den Hafner gewechselt um die kostbare Zeit des Herrn Golobinjek nichtlänger zu beanspruchen und keinen weiteren Wutanfall heraufzubeschwören!