Tapezierer

Malerei Weber GmbH

Christian-Laserer Straße 7
0662/640621
0664/3402272
0662/640621
http://www.malereiweber.at
Eckdaten

Anzahl der Mitarbeiter
8
Gründungsjahr
1970
Zielgruppe

Großprojekte
Privatkunden

Firmeninfo

Kundenfreundlich orientierter Betrieb, persönliche Beratung und Betreuung vom Meister persönlich!Verlässliche Termineinhaltungen, qualitative Materialien und Arbeitsausführungen!

Firmenschwerpunkt

Maler-Anstreicherarbeiten, Fassadenrenovierungen, Vollwärmeschutzarbeiten, Dekorative Raumgestaltungen, Beschichtungen und vieles mehr...

Firmengeschichte

Der Betrieb besteht seit 1970. Mitarbeiterstand zwischen 8 und 10 Gesellen

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2007-07-18 von
Großes Lob an die Malerei Weber, hochwertige Materialien, tolle Ausführung der Arbeiten. Sehr lobenswerte Mitarbeiter. Kann mann nur weiterempfehlen!

2007-05-29 von
Vorbildbetrieb in Sachen Qualität und Genauigkeit! Die Maler und Ansreicharbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, großes Lob.
So eine gute Firma findet ma selten!

2006-11-13 von
Alle Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

2006-05-18 von
1A Firma, sehr kompetenter Geschäftsführer, immer erreichbar, großes Lob.
Top Ausführung der Malerarbeiten,nur zu empfehlen