Möbelhersteller in 3100 St. Pölten

Rudolf Leiner Ges.m.b.H.

Anton-Scheiblin-Gasse 1
3100 St. Pölten
T:   +43 (0)2742 / 805-0
F:   +43 (0)2742 / 805-58
www.leiner.at

  4.0
1  Erfahrungsbericht
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
7700
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

SONSTIGE
<a href=http://www.leiner.at/filialen>Filialen</a>

Firmeninfo

Das Einrichtungshaus Leiner begleitet Sie von der individuellen Planung und Gestaltung Ihres Wohnraumes bis zur planmäßigen Lieferung und Montage!

Firmenschwerpunkt

Das Sortiment in den kika bzw. Leiner Einrichtungshäusern umfasst mehr als 30.000 Angebote für alle Bedürfnisse und alle Preisklassen. Vom praktischen Accessoire bis zur Hightech-Gesamtlösung finden KundInnen vielseitige Angebote. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand" bieten wir ein umfangreiches Komplett-Service, das unter anderem Lieferung, Montage, Ausmessen, 3D Computerplanung, Alt-Möbel-Rücknahme, Wasser- und Elektroinstallation und viele weitere Serviceleistungen beinhaltet.

Firmengeschichte

Erfolg mit Geschichte

Die Gründung von Leiner im Jahr 1910 war der Grundstein für eine über 100-jährige Erfolgsgeschichte. Das Traditionsunternehmen setzt, wie all die vielen Jahre davor, auch weiterhin auf ein umfassendes Kundenservice, gut ausgebildetes Personal, Beratungskompetenz und persönliche Betreuung. Qualitativ hochwertige Produkte in allen Einrichtungsbereichen. Weiterentwicklung und innovative Ideen bestimmen auch in Zukunft den Erfolg von Leiner. Bis heute wurden insgesamt 18 Leiner Einrichtungshäuser von Wien bis Tirol eröffnet.

Seit Herbst 2013 ist Leiner Teil der internationalen Steinhoff Gruppe, dem zweitgrößten Möbelhändler der Welt, und zählt somit zu den führenden Unternehmen in der Einrichtungsbranche.

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2008-11-08   von Kuzman
Reklamation an Badschrank. In Möbelhaus Kika - Zagreb habe ich Spiegelvandschrank gekauft und bei montage bzw.nach stromanschluss habe ich kein Strom in die Steckdose und auch kein Licht.Dann habe ich die Steckdose ausgebaut und festgestelt das Stromleit