Sonnenschutz in 2362 Biedermannsdorf

Schattenmacher GmbH

Josef Madersperger Strasse 4
2362 Biedermannsdorf
01 - 405 27 13 - 0
01 - 405 27 13 - 77
http://www.schattenmacher.at

Firmeninfo

Schattenmacher gilt als Spezialist für Sonnenschutz rund um das Haus.
Produkte namhafter Hersteller garantieren beste Lösungen für jede Anforderung. Beratung, Planung, Montage und Instandhaltung kommen aus einer Hand.
Wir bieten Ihnen Sonnenschutzprodukte mit erstklassigem Preis-/ Leistungsverhältnis.

  • Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt.
  • Wir wissen, worauf es beim Material ankommt.
  • Wir kennen uns aus mit dem perfekten Einbau.
  • Und wir bieten Ihnen den kompetenten Service.
  • Deshalb sollten Sie zu uns kommen.
  • Auf uns können Sie sich verlassen.

Unser Firmenname „Schattenmacher“ – nomen est omen – sagt schon viel über das aus, was wir machen. Wir sind einer der führenden Sonnenschutz-Fachbetriebe in Wien und beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit hochwertigen Beschattungslösungen. Durch unsere reichhaltige Erfahrung in der Sonnenschutztechnik können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unser Slogan „Jeder Schatten ist anders“ kein Marketing-Gag, sondern tägliche Realität ist.

Unsere Werte und Ziele
Unser Unternehmen orientiert sich in der Beziehung zu unseren Kunden an drei wesentlichen Zielen:

VERTRAUEN: Unsere Kunden sollen darauf vertrauen können, dass all unser Tun und Handeln, glaubwürdig und ehrlich ist.
SICHERHEIT: Unsere Kunden haben die Sicherheit, dass unsere Ratschläge zuverlässig funktionieren. Schattenmacher hält, was er verspricht.
FUNKTIONALITÄT: Unsere Produkte und Lösungen müssen den primären Nutzen erfüllen und den Komfort unserer Kunden erhöhen.

 

Firmenschwerpunkt

- Terrasse & Balkon
- Fenster & Fassade
- Wohnraum & Büro
- Gastronomie

- Beratung & Montage
- Reparatur & Service
- Markisentuch-Tausch

Was uns auszeichnet

- Wir zeigen Ihnen die Vielfalt der Sonnenschutzprodukte in Originalgröße.
- Wir sind Partner der stärksten Hersteller Europas und verfügen über eine herausragende Lösungskompetenz
- Wir blicken nicht nur auf eine reichhaltige Erfahrung im Sonnenschutz zurück, sondern schauen voraus,   beschäftigen uns mit den neuesten Trends und Produktinnovationen.
- Wir legen großen Wert auf Ausbildung und Weiterbildung im gesamten Team.
- Unser Standort am Hietzinger Kai ist sehr gut erreichbar.
- Wir sind Mitglied von Sonne-Licht-Schatten, der Kompetenz- und Qualitätspartnerschaft im Sonnenschutz.
- Weiters sind wir seit vielen Jahren zertifiziertes ANKÖ Mitglied und durften einige namhafte Projekte in Wien mit unseren Produkten ausstatten. Zum Beispiel die Akademie der bildenden Künste, das Naturhistorische Museum, unzählige denkmalgeschützte Bauten, sowie Schulen und öffentliche Einrichtungen.

Kundenmeinungen

Geben Sie als Erste/r eine Bewertung ab.