Tischlereien in 1090 Wien, Alsergrund

Wolfgang Schwarz Tischlerei

Türkenstrasse 33
1090 Wien, Alsergrund
T:   01/3197717
M:   0664/35 88 561
F:   01/3197717-10
www.tischlereischwarz.at

  4.0
2  Erfahrungsberichte
Eckdaten

ANZAHL DER MITARBEITER
3
SCHAURAUMGRÖSSE
21-50m²
GRÜNDUNGSJAHR
1976
Zielgruppe

Privatkunden
Öffnungszeiten

MO.- FR.
Werkstatt:Mo - Do: 7.30 Uhr - 17 Uhr, Fr.: 7.30 Uhr - 12 Uhr
SONSTIGE
Büro und Schauraum: Mo. - Do.: 9:30 Uhr - 17 Uhr, Fr.: 9:30 Uhr - 12 Uhr <br> Werkstatt: Mo. - Do.: 7:30 Uhr - 17 Uhr, Fr.: 7:30 Uhr - 12 Uhr

Firmeninfo

Wir sind ein Kleinbetrieb der großen Wert auf Beratung und Kundenbetreuung legt, Verlässlichkeit und Termintreue sind uns wichtig und bei unseren Mitarbeitern setzten wir einen niveauvollen Umgangston voraus. Wir verarbeiten fast ausschließlich ungiftige Wasserlacke und Beizen, Umwelt und Mitarbeiterschutz sind uns wichtig! Als RENO-Partner der Türenfimra DANA haben wir jahrelange 'Türenerfahrung' auch bei Sicherheitstüren, Handelspartner runden unser Angebot ab: ADA Matratzen,Lattenroste,Polstermöbel, ALLOC Laminatböden mit integrierter Bodenheizung,HASAG, Berleuchtung ORION,INKU,KUNEX,CORIAN

Firmenschwerpunkt

Wir fertigen hauptsächlich Möbel für Privatkunden, aber auch Geschäftseinrichtungen. Unsere Arbeiten sind immer Maßanfertigungen - und zwar ohne Aufschlag - denn Normmaße gibt es nicht bei uns! Wir verarbeiten Massivholz genauso wie furnierte Platten, die Arbeit mit Corian und LG - Acrylsteinplatten ist uns seit langem vertraut! Aber auch Hochglanzarbeiten sind bei uns erhältlich, Restaurierung und Reparaturen selbstverständlich. Unsere pat. DANA RENO-Zarge löst jedes Türenproblem bei Renovierungen und DANA Türen finden Sie in unserem Schauraum! Leben mit Holz ist unser Motto und unsere Liebe!

Firmengeschichte

Unser Betrieb wurde 1983 im 2. Bezirk als 1-Mann-Betrieb gegründet. 2000 mussten wir nach Abriss des Hauses übersiedeln und haben nun seit 30.3.2000 unsere Zelte im 9. Bezirk aufgeschlagen.Hier konnten wir unsere Räumlichkeiten vergrößern und haben nun einen kleinen Schauraum (Türen).Die frühe Umstellung auf ungiftige Wasserlacke und Beizen hat uns einen großen Erfahrungsvorsprung in diesem sensiblen Bereich gebracht.Auch DANA als Türenpartner hat sich bestens bewährt. Wir freuen uns über viele Stammkunden und vielleicht schon bald auch über Sie! Ihr freundliches Team der Tischlerei W.Schwarz

Gesamtwertung

Freundlichkeit:

Beratungskompetenz:

Preis / Leistung:

Verlässlichkeit:

Qualität der Arbeit:


Kundenmeinungen

2008-10-10   von Ilse
Überaus freundliches Unternehmen mit ausgezeichneter Beratung.

2005-11-25  
war sehr zufrieden, genaues und geschwindes arbeiten, sehr gute Beratung auch bei Detailfragen,
preislich o.k. auch nachträgliche
Änderungen werden ohne Probleme
ausgeführt, mit gutem Gewissen weiter empfehlen