Für Grillmeister und alle, die es werden wollen

Eventlocation, Grillakademie, Megastore: Anfang März eröffnete Weber Stephen ein über 1000 Quadratmeter großes Paradies für Grillfreunde.

„Uns ist ein 360° Instore-Kommunikationskonzept gelungen, das nicht nur Grillliebhaber anlockt, sondern auch Firmen und Ihren Kunden oder eigenen Mitarbeiter für verschiedenste Veranstaltungen. Von Grillkursen als Teambuilding-Aktivität bis zu Seminare ist alles möglich“, freut sich der Geschäftsführer und Marketing-Experte Matthias Fuchs bei der Store-Eröffnung in Brunn am Gebirge.

Neben dem gesamten Weber-Grillsortiment plus Zubehör bietet eine Event-und Seminarlocation Platz für bis zu 120 Personen und schafft somit Raum für Weihnachtsfeiern, Teamevents, Seminare und vielem mehr. Ein separat begehbarer Seminarraum und ein großer Außenbereich mit Grillterrasse und Lounge laden zum Verweilen ein.

Weber © Weber

(Grill-)Catering inklusive

„Die Kulinarik schreiben wir natürlich groß. Das Catering übernehmen auf Wunsch unsere eigenen Grillmeister, die fabelhafte BBQ-Buffets vom heißen Rost zaubern“, sagt Mitterlehner, ebenfalls Geschäftsführer des Weber Original Stores. Für Abkühlung und Erfrischung sorgt die elegant designte Bar mit diversen Angeboten zu Weinen, Cocktails, Craft Bier und vielem mehr. „Actionreiche Grillshows der Weber Academy Original Grillmeister sorgen für die extra Portion Spaß und machen jedes Event zu einem Erlebnis“, so die beiden Unternehmer.


AutorIn:

Archivmeldung: 09.04.2018

Nichts mehr verpassen: Abonnieren Sie jetzt den Newsletter von wohnnet

Beitrag schreiben

  • Wollon schrieb am 13.04.2018 10:57:44

    Kann so einen Grillkurs nur empfehlen. Wir hatten großen Spaß und haben auch viele nützliche Tipps für die Grillsaison gelernt. Das Essen war natürlich auch super;)
    Es ist schön zu sehen wie man mit den unterschiedlichsten Grills alles zubereiten kann. Mit den vielen Zubehör von Weber Grill lässt sich eine komplette Küche ersetzen. Ich fand es spannend so viele verschiedene Möglichkeiten des Grillens auszuprobieren. Ob IM Wok oder auf dem Pizzastein, alles kann man ausprobieren. Ich habe da definitiv etwas mitgenommen was ich bei mir im Garten auch machen werde.