© Bona

Promotion

Weg mit dem Putzeimer! Sprühen, wischen, fertig!

Idealerweise begleitet dich dein Boden ein Leben lang. Damit du dich auch lange daran erfreuen kannst, hilft Bona dir bei der richtigen Pflege. Der Bona Premium Spray Mop ist die clevere, einfache Lösung für die Bodenreinigung.

Zum Gewinnspiel

Der Bona Premium Spray Mop ist das All-in-One-System, das dir hilft, klüger und schneller zu reinigen. Für blitzblank saubere Böden ohne Aufwand. Seit über 100 Jahren arbeitet Bona mit professionellen Bodenlegern zusammen, um innovative Reinigungs- und Pflegeprodukte zu entwickeln, die nicht nur sicher für deine Böden sind, sondern für dich und die Umwelt.

Der Boden ist ein wichtiger Bestandteil in jedem Zuhause. Er verleiht dem Raum schon beim Eintreten eine besondere Ausstrahlung und macht schon einen Großteil des Zimmercharmes aus.

Viele Menschen haben Angst, ihren Boden durch zu viel Wasser zu beschädigen, aber wenn der Boden richtig gepflegt wird, wird seine Lebensdauer verlängert. Der Bona Premium Spray Mop ist die clevere und einfache Lösung für deine Böden. Er erleichtert dir die Reinigung und sorgt mit seinem feinen Sprühnebel dafür, dass nicht zu viel Flüssigkeit auf den Boden gebracht wird.

Der Mopp kombiniert den GREENGUARD-zertifizierten Reiniger in einer praktischen nachfüllbaren Kartusche mit einem hochwertigem Mikrofaser-Reinigungspad, das bis zu 500-mal gewaschen werden kann.

Wähle zwischen drei verschiedene Sprühmopps: für lackierte Holzböden, geölte Holzböden oder Hartböden, wie Fliesen, Stein und Laminat. Die Reinigungskartuschen sind auch austauschbar, sodass du mit einem einzigen Mopp alle Bodenarten in deinem Zuhause reinigen kannst. Für wunderschöne, streifenfreie Ergebnisse, ganz ohne Rückstände.

Vorteile auf einem Blick:
• Gebrauchsfertig
• Nachfüllbar
• Trocknet schnell
• Streifenfreie Reinigung ohne Rückstände
• Schonendes Mikrofaserpad
• GREENGUARD-GOLD-zertifiziert
• Seit 1919 von Profis empfohlen

Gewinnspiel - Bona

Was kann man mit dem Bona Premium Spray Mop reinigen?

Ihr Einverständnis kann jederzeit widerrufen werden!

AutorIn:
Datum: 05.11.2021

Inspiration & Information abonnieren - mit dem wohnnet Newsletter