462 €

Miete
Altbauwoh... Altbauwohnung
30 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
30,00 m²

Kosten

Mietpreis
462,00 €
Kaution Info
5,00
Provision
2 BMM zzgl. 20% MwSt.

Beschreibung

Pendlerwohnung im 11ten Bezirk!

Die Mietwohnung befindet sich im Erdgeschoss einer Altbauwohnanlage im elften Wiener Gemeindebezirk in der Römersthalgasse.
Das Objekt besteht aus einem Zimmer, einer Küche, Bad & WC.
Das Wohnzimmer ist mit Laminatboden ausgestattet, Küche und Bad, WC sind verfliest.
Betreten wird die kleine Singlewohnung über ein Vorzimmer, weiters eine Küche bis zum Wohnzimmer!
Die Beheizung erfolgt über eine Gastherme!
Die Infrastruktur in Wien ist ausgezeichnet, sämtliche Schulen, öffentliche Anbindungen, Nahversorger, Ärzte sind in unmittelbarer Umgebung.

Kaution: 5 BMM
Befristung: 40 Mon.
Der Vollständigkeit halber ist noch zu erwähnen, dass diese Mietwohnung nur mir einem dementsprechenden Einkommensnachweis zur Vermietung kommt!!! Ca. 3x Miete!!!

Sehr gerne stehe ich Ihnen für eine Besichtigung zur Verfügung!


Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist.

Hinweis zur Kaution: 5 BMM
Dusche

Anbieter

Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH

Rudolf Scheibenpflug

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.