280 €

Miete
Altbauwoh... Altbauwohnung
17 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1

Flächen

Wohnen
16,93 m²

Energie

Heizung
Elektroheizung

Kosten

Mietpreis
280,00 €
Provision
2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Terrassengarconniere in Völkendorf

Diese kleine Garconniere mit Terrasse befindet sich ruhig gelegen im Stadtteil Völkendorf. Die voll möblierte Wohnung umfasst ein Vorzimmer, einen Wohn- Schlafraum mit kleiner Küche sowie Zugang zur Terrasse und ein Badezimmer mit Dusche.

Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser Exposé an!!!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.



Völkendorf der bekannte und wohl schönste Stadtteil Villachs ist ein Ortsteil mit ländlichem Charakter, der trotzdem die Nähe zum Stadtzentrum bietet. Diese bevorzugte Wohngegend verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die Altstadt von Villach ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder eine Bushaltestelle, die sich direkt gegenüber befindet, ermöglicht Flexibilität auch ohne eigenen PKW. Die Zufahrt zur Bundesstraße und die Erreichbarkeit des Autobahnanschlusses sind schnell und problemlos.

Hinweis zur Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Dusche
Massivbauweise

Boden: Fliesen

Boden: Parkett

Provisionspflichtig.

Anbieter

Altmayer Immobilienservice GmbH

Reinhard Zederbauer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.