Erfolgreicher Partner in der Vermarktung von Bauträgergrundstücken!

Preis auf Anfrage

Anlageobjekt
Kauf
Anlageobjekt
Kauf

Lage

1190 Wien, Döbling

Beschreibung

Erfahrung und Marktkenntnis!

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH hat sich als unabhängiger spezialisierter Partner für die Vermarktung von Zinshäusern sowie Baugrundstücken für Wohnbau entwickelt.

Wir vermitteln überwiegend Liegenschaften und Grundstücke, die uns von Privateigentümern sowie von Versicherungen, Banken und Wohnbaugesellschaften anvertraut werden.

Wir genießen das Vertrauen vieler privater Investoren, Privatstiftungen, Immobiliengesellschaften, Projektentwickler, Fonds und Bauträger, die uns beauftragt haben, diskret nach entsprechenden Immobilien zu suchen.

Unser engagiertes Team verfügt über fundierte Kenntnisse des Wiener Immobilienmarktes. Realistische und kompetente Beratung für Käufer und Verkäufer sind für uns wichtig. Wir versuchen für die Kunden jederzeit telefonisch als auch persönlich zur Verfügung zu stehen

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Demografie

25%

Anteile
Eigentum

75%

Anteile
Miete

Lagereport

Anbieter

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Helmut F. Burgstaller

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.