Betriebsbaugrund in sehr guter Lage

Preis auf Anfrage

Anlageobjekt
Kauf
Anlageobjekt
Kauf

Lage

2201 Gerasdorf bei Wien

Beschreibung

Im Norden von Wien befindet sich ein Betriebsbaugrund in bester Lage, in unmittelbarer Nähe und Anbindung auf die S1.

Derzeit ca. 13.553 m², nach der Abtretung eines Grünstreifens mit der Widmung Ggü-ES-18 an die Gemeinde verbleiben lt. Abgeber ca. 8.000 m² reiner Betriebsbaugrund mit Widmung BB 80%, o,k Bauklasse II, BB7 dzt. auf drei EZ´s aufgeteilt (siehe beiliegender Flächenwidmungsplan und markierter Katasterplan).

Das Grundstück ist nicht aufgeschlossen. Teilverkäufe nicht ausgeschlossen. Der Abgeber hat einen seriösen Verkaufsgrund und steht Ihnen für Verhandlungen gerne zur Verfügung. Er stellt sich einen KP von € 220,-/m² (reiner Betriebsbaugrund) vor.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH
office@burgstaller-steiner.at
01-2361351
www.burgstaller-steiner.at

Demografie

72%

Anteile
Eigentum

28%

Anteile
Miete

Lagereport

Anbieter

Burgstaller-Steiner Immobilien GmbH

Eva Schwingenschrot

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.