10.000 €

Miete
Anlageobjekt Anlageobjekt
6.060 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Toiletten
1

Flächen

Nutzen
6.060,00 m²
Grund
6.060,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Gas

Kosten

Mietpreis
10.000,00 €
Kaution Info
3,00
Provision
2 BMM

Eckdaten

Beziehbar ab
sofort

Beschreibung

Lagerhallen mit Büroflächen in der Stadtgemeinde Fürstenfeld zu Mieten!

Diese Liegenschaft mit Lagerhallen und Büroflächen befindet sich in der Stadtgemeinde Fürstenfeld, im Ortsteil Altenmarkt.

Die Gesamtfläche des Grundstückes umfasst 6.060m².
Büro- und Hallengebäude:
EG: 153 m² Bürofläche & 647 m² Halle
OG: 153 m² Bürofläche

Halle A: 360 m²
Halle B: 1.178 m²
Halle C: 420 m²

1998 wurde das Büro und Hallengebäude generalsaniert. Die Hallen A-C wurden in den Jahren 2004 - 2010 errichtet. Die Freiflächen sind asphaltiert, der Eingangsbereich ist mit einer Toranlage versehen.

Alle Gebäude werden mit einer Gasheizung beheizt.
Die Büros im Obergeschoss verfügen über eine Klimaanlage.

Auch ein Kauf wäre möglich! Wir beraten Sie gerne!

Gemeindecode: 62267

Fürstenfeld, Ortsteil Altenmarkt, an der B 319 gelegen

Hinweis zur Kaution: 3
Provisionspflichtig.

Anbieter

connexa Vermögens-, Versicherungs- und Finanzierungsberatung GmbH

Felix Lienhart

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.