800.000 €

Kauf
Anlageobjekt Anlageobjekt
1.787 m²
Fläche
20
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
20
Bäder
11
Terrassen
1
Stellplätze
8
Lifte
1

Flächen

Wohnen
631,00 m²
Grund
1.787,00 m²
Terrasse
32,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl
Heizwärmebedarf
87,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
C
fGEE
1.34
Klasse fGEE
C

Kosten

Kaufpreis
800.000,00 €
Provision
3 % exkl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Eckdaten

Baujahr
2001

Ihre rundum sorglos Finanzierung mit Beratung

Ihre rundum sorglos Finanzierung
mit Beratung

Kaufpreis

inklusive Nebenkosten

800.000

400.000

1.200.000

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

400.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

80.000

0

320.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 160.000

0

640.000

Wohnkredit über

Eine Information der HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG - Werbung - Stand 01/2022

Beschreibung

Großzügiges Wohnhaus mit 4 Wohnungen

Wunderschönes, in einem ruhigen Dorf, gelegenes Anlegerobjekt mit derzeit 4 Wohnungen, zwischen Gross St. Florian und Gleinstätten. Das Wohnhaus, erbautn 2001 wurde bis 2021 als Seniorenheim genutzt, aber mittlerweile aufgelöst. Trotzdem sind alle Zimmer in einem aktuell guten Zustand und sind barrierefrei.
Zusätzlich wurde im letzten Jahr ein Lift eingebaut, um auch das Obergeschoß barrierefrei nutzen zu können. Dort befinden sich 5 Wohnungen, wobei 1. Wohnung als Dienstwohnung verwendet wurde.
Direkt an das Objekt ist ein Carport angebaut, dieses verfügt über 4 Autoabstellplätze sowie einen Geräteraum.

Anzahl Etagen: 2

Ruhige Lage mit einer schöne Aussicht auf die Koralpe

Lift für Obergeschoß, großzügige Terrassen

nach Vereinbarung (EUR)
Dusche
Boden: Kunststoff

Anbieter

Steindorff Immobilien GmbH - M01065144

Peter F. Pansy

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.