5.290 €

Miete
Apartment Apartment
120 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
2

Flächen

Wohnen
120,00 m²

Beschreibung

Ruhige 120m² Terrassen-Wohnung im Herzen von Wien

Diese wunderschön eingerichtete 3-Zimmer-Wohnung verfügt über 120m² Wohnfläche und ist möbliert und voll ausgestattet. Es stehen 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit einer Schlafcouch, eine Küche, ein modernes Badezimmer und ein zusätzliches WC zur Verfügung. Als Highlight bietet diese zentral gelegene, aber doch sehr ruhige Wohnung eine Terrasse in den Innenhof.

Etage: 5

Die Wohnung liegt im absoluten Zentrum Wiens. Die Staatsoper, der Stephansplatz, die Universität Wien und sämtliche Attraktionen der historischen Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Außerdem sind Restaurants, Bars und alle Geschäfte für den täglichen Bedarf in der Nachbarschaft. Durch die zentrale Lage ist auch die Anbindung an das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ausgezeichnet: U-Bahn, Straßenbahnen und Busse befinden sich in unmittelbarer Nähe.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Balkon
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung

Homelike Code: VIE-552720
Dusche
Badewanne
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.